Erfahrungsberichte von amike

  • 1
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Besonders für Reisen mit der Familie eine gute Adresse! 8-)
  • 1
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen - schöner Urlaub - ohne Probleme - kann man gut weiterempfehlen! 8-)
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Ich mag Freiburg und den Weihnachtsmarkt sehr gerne - eng aber kuschlig - und es gibt sehr feinen Glühwein - lecker!
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Ja, er ist der Klassiker in München und, klar, man sollte ihn nicht verpassen - auch wenn mit Tollwood und mit dem Schwabinger Weihnachtsmarkt zwei
  • 3
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Der Klassiker - die Mutter aller Weihnachtsmärkte - diesen Weihnachtsmarkt muss man einfach ab und zu besuchen - klar, ist viel los, besonders am
  • 1
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Wunderbar schrill und locker und lustig - eine tolle Abwechslung - hier geht man hin wenn man sich vom Weihnachtsstress eine kleine Auszeit gönnen
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    gibt aber leider keine Frischmilch mehr 8-( - oder ist das regional bedingt?
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    ......... muss man sich leisten können - schmeckt sehr gut - bei uns nur an "hohen Festtagen" ;-)
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Beim Müsli unübertroffen 8-)
  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Die "Ur-Biomarke" kenne ich schon sehr lange - da kaufe ich immer gerne ein!
  • 2
    Erfahrungsbericht von amike Fragant
    Wenn ich schon im Supermarkt einkaufe, dann aber auf jeden Fall BioBio - da ist man auf der sicheren Seite - bitte mehr davon!!