Antworten von amike

  • Urlaubsziel Für Mai 2 Freunde
    Antwort von amike ·

    In eurem Alter seid ihr sicher noch so fit, dass ihr mit dem Fahrrad an den Gardasee radeln könnt. Wo es euch zu steil wird, da steigt ihr einfach für ein Stück in den Zug. Das geht sehr gut in einer Woche und dabei macht ihr eine tolle Reisereportage - wie hört sich das an? 

  • Bundeswehr gibt es eine Verpflichtungsdauer von 20 Jahren oder mehr?
    Antwort von amike ·

    "Z Grabstein" hiess das früher im Volksmund. Aber heute sind die Vorraussetzungen ganz anders. Es kommt auf deine schulische Laufbahn an, auf die Karriere, die du machen willst und auf die Leistung, die du ständig bringst. Als Sportsoldat in einem Kampfkader ist das heute schon noch möglich. Lass dich beraten. Du bist dann mit 55 Jahren quasi in Rente.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von soeinmistxD1234 ,

    Wie mit 55 Jahren? :) Aber was ist den dann wen ich z.B mit 40 austrette und 15 jahre z.B normal arbeiten gehe werd ich trotzdem rentner? das wusste ich jetzt garnicht mit 55 Jahren ich kenn nur 67 Jahre .)

    Kommentar von amike ,

    Du solltest dich dringend direkt von der Bundeswehr beraten lassen.

  • Warum haben Veganer einen ausgeprägten Profilierungsdrang?
    Antwort von amike ·

    Ich verstehe genau, was du meinst. Ein sehr beliebter Witz in der Szene lautet: "Woran erkennt man, ob ein Veganer auf der Party ist? An gar nichts - aber er erzählt es dir in den ersten 10 Minuten!" Ich glaube nicht, dass es Veganern in erster Linie um ihre Gesundheit geht, es geht darum "ein besserer Mensch" zu sein und "etwas verändern zu wollen". Wenn alle gleich sind, ist es langweilig. Deshalb müssen solche Leute hervorstechen.  Den anderen Leuten um sie herum würde es überhaupt nicht auffallen, wie sie sich ernähren. Es kümmert auch kaum jemanden, wie sich der Nachbar ernährt. Deshalb müssen sie dir ihren Lebensstil erklären. Mir geht das auch auf die Nerven. Du kannst einfach genervt die Augen verdrehen und "stöhnen": ich rede hier jetzt mit dir doch nicht über Essen! Lass uns tanzen ;)

    Alle 25 Antworten
    Kommentar von Emma60 ,

    Ja genau amike, das ist eine Schlüssel Szene sogar: Vegane/ Vegi kommt an die Party, als erstes wirt ihm irgend so ein Fleisch Häppchen unter die Nase geschoben." Nein Danke, ich bin Vegan." Der nächste kommt und steckt ihm irgendetwas Eierhaliges hin: "Aber Ei isst du doch?"  "Nein Danke ich bin Veganer, sorry aber Veganer essen nichts von Tier".  "Na dann drink doch ein Bailys".... -_- Und dan heist es eben: wieder diese Militanten Veganer, will uns bekehren!! -_- redet nur die ersten 10 min von Min von Vegetarismus/ veganismus. Und nur weil der Gastgeber das eigentlich wusste und  den Veganer in den Hammer laufen lässt, anstatt das er für den Vegi diskret etwas Veganes hinstellen würde.

    Kommentar von HontaYO ,

    Danke, Emma - DH - und an die übrige "Szene"... Herrlich ! :):):)

    Kommentar von HontaYO ,

    Woran erkennt man, dass ein Veganer auf der Party (wahlweise Grillparty) ist ? Genau - daran, dass innerhalb kürzester Zeit sein veganes Mitbringsel (wahlweise Grillgut) von den ursprünglichen Zweiflern weggefuttert ist, weil es im richtigen Leben doch "sau"lecker ist... Ich weiss, wovon ich schreibe ! :):):)


    Woran erkennt man, dass ein Veganer auf GF (wahlweise anderes Forum) eine Frage spezifisch an Veganer stellt ? Richtig - an den ungebetenen "Antworten" der Nichtveganer... :):):)

    Kommentar von Rixon ,

    Stimmt. Es heißt immer nur, darf ich mal probieren?  Und dann ist dein halbes essen weg. Deswegen immer für 3-5 Menschen vorbereiten. Während die anderen noch über den Geschmack philosophieren und das vegan doch nicht so schlecht schmeckt wie man immer dachte, kann man sein Essen schnell herunter schlingen, bevor das auch noch in Beschlag genommen wird. XD

    Kommentar von HontaYO ,

    Du verstehst mich - genau so is(s)t das - danke dir...! :):)

  • Ich habe meinen Date gekorbt, jetzt schlechtes Gewissen
    Antwort von amike ·

    Gegenfrage: stell dir vor, du freust dich auf ein Date und kurz vorher kommt die Absage - keine Lust - wie würdest du das finden? Toll, oder?

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Concept06 ,

    und was bringt es mir mich aus mitleid mit jemand zu treffen? zeitverschwendung

    Kommentar von AccountNummer9 ,

    Niemand hat gesagt, dass es angenehm ist. Aber besser direkt die Wahrheit sagen und Diskussionen vermeiden als jemanden evtl. hinzuhalten und anzulügen.

  • Noten für jede Körperzone
    Antwort von amike ·

    Schau mal hier - http://www.chakren.net - falls du nichts findest, einfach gezielt danach fragen, über den Kontakt der Seite. 

    Kommentar von JaspisSaphir ,

    Ich hätte das gerne wissenschaftlich belegt. Durch Untersuchungen!!!

    Kommentar von Shiftclick ,

    Für solche esoterischen Dinge gibt es keine wissenschaftlichen Beweise.

    Kommentar von JaspisSaphir ,

    Für Auren in der physikalisch-graphischen Berechnung.

    Was mich bei Esoterik stört, ist die Reinkarnation. Und die Idee, dass jeder machen kann was er will, wenn er die Macht dazu hat. Und mir fehlt da Jesus. Diese ganze Esoterik ist auf der Selbsterhöhung gegründet ohne zu wissen welches Ideal wir erreichen sollen! Und und und...(Sabbat/Prophetie/Jesu Wiederkunft - das höhere selbst steht im Vordergrund. Ich glaube an das höhere Selbst. Aber ich werde es nicht sein, wenn ich böse sein will. Dann wird Gott mich in Luzifers Testversion stecken lassen - und ich habe kein Gefallen dran!

  • Ist unsere Ehe am Ende?
    Antwort von amike ·

    Du hast ihn dir ausgesucht  ;) - ja, für das Kind ist es gut, wenigstens die ersten drei Jahre zusammenzubleiben. Wende dich an seine Eltern - die sollen dich unterstützen!

    Alle 24 Antworten
    Kommentar von Wonnepoppen ,

    Wieso "seine" Eltern?

    Kommentar von RubenE ,

    weil die eher wissen wie er tickt

    Kommentar von Eminara ,

    wie bescheuert ist das denn? Bei den Schwiegeeltern aufschlagen, weil man mit deren Sohn nicht zurechtkommt? Nee, echt nicht

    Kommentar von amike ,

    Was wäre die Alternative? Trennung? Dann lieber erst mal zu den Eltern - die haben ihn erzogen ;)

  • Ferien (Was,Wo,Wie?)
    Antwort von amike ·

    Plane eine persönliche Stadtführung mit dem Rad durch deine Stadt - mache gute Fotos von den Sehenswürdigkeiten und biete die Führung dann deinen Freunden an.

  • Rockstar energy werbung song
    Antwort von amike ·

    Du hast ein gutes Ohr! Der Song heisst *A Lot? Not Enough!* und der schlägt gerade ein wie eine Bombe. Die Band heisst "Insert Coin", die Jungs haben nach dem Release ihres Albums „Heads or Tails“  eine fünfwöchige Co-Headliner Tour durch Deutschland gemacht, vielleicht hast du sie ja auf einem Konzert oder auf einem Festival gehört. Alles, was du über die Band wissen willst, findest du hier: http://www.insert-coin.info/index.php/band

  • Super cool, verrückte, schöne Ideen für Profilbilder gesucht :)
    Antwort von amike ·

    Wenn du wirklich ein Ganzkörperfoto von dir benutzen willst, dann wirken Effekte dazu schnell überladen. Das Format ist ja auch so klein, das Details schlecht zu erkennen sind. Ich würde für solche Zwecke nur Porträtfotos verwenden. Ein toller Effekt dafür wäre, das Bild in schwarz/weiss zu halten, und nur die Lippen rot leuchtend zu lassen. Du musst beim Fotografieren schon einen tollen Lippenstift benutzen, dann wird das ein sehr schönes Profilbild.