Antworten von amike

  • 3
    Als Clown verkleiden zur Kinderbelustigung - Wie geht das schnell und einfach
    Antwort von amike Fragant

    Du brauchst auf jeden Fall eine Perücke oder einen sehr großen Hut. Du kannst dir auch die Haare sehr bunt einfärben. Perfekt wäre es natürlich wenn ihr beide im gleichen Look verkleidet wäret, ein Partner-Clown-Team sozusagen. Süßigkeiten solltet ihr auch dabei haben, die kann euch die Gastgeberin ja vorher besorgen und Luftballons und Luftschlangen und Konfetti und Knallbonbons.

  • 2
    wo gibt es eine gute modeschule in Bayern?
    Antwort von amike Fragant

    ESMOD Deutschland bietet dir eine Modedesign-Ausbildung in Berlin oder München. Mode praxisnah studieren durch Learning by Doing. Der Stylist (Modedesigner) ist verantwortlich für den Entwurf der Kollektion und die Auswahl der Materialien, sowie die Aussage und Umsetzung der Firmen-Philosophie. Der Modelist konstruiert anhand von Entwurfsskizzen und technischen Zeichnungen den Schnitt für die Erstellung eines Prototypen der entworfenen Kleidungsstücke.

  • 2
    ist Neben der BFD Mini/Nebenjob möglich? bitte Hilf mir..
    Antwort von amike Fragant

    Selbstandige Tätigkeit nicht gestattet! was bedeuet das - Du darfst nur dort arbeiten, wenn du angestellt bist - das bist du ja - mach dir keine Sorgen. Du darfst nicht als eigene Firma oder als Selbständiger dort arbeiten - aber das trifft auf dich nicht zu. Mit dem Mini Job hat das nichts zu tun.

  • 3
    Ideen für eine Geburtstagsfeier für mädchen????
    Antwort von amike Fragant

    Eine Bollywoodparty mit Film, Karaoke singen und viel bunter Deko könnte Mädels in dem Alter gefallen. Den Film bekommst du in der Videothek, ein Film reicht für einen Nachmittag, denn ein Bollywoodfilm hat eine Laufzeit von 4 Stunden. Deko findest du im Indien-Shop und wenn du die Einladung entsprechend gestaltest, kann auch jeder Gast etwas zum Thema passendes mitbringen. Ihr könnt euch auch gegenseitig schminken und euch Bindis aufkleben oder die Hände mit Henna bemalen.

    Kommentar von Nivea1234 Nivea1234

    Vielen Dank, klingt cool:)

  • 2
    Wichtige FRAGE: Was tun in Wien?
    Antwort von amike Fragant

    Mal was anderes: Weil in Wien der Tod zum Leben gehört, wurden Begräbnisse unter dem Motto "a schöne Leich" zelebriert. Nicht zuletzt deshalb sind die Friedhöfe nicht einfach nur Grablegen, sondern schöne Anlagen, die das Stadtbild bereichern. Allen voran der Wiener Zentralfriedhof. Mehr als zwei Quadratkilometer groß, finden sich hier insgesamt 330.000 Grabstellen. Neben den österreichischen Bundespräsidenten sind hier auch andere berühmte Österreicher begraben: Ludwig van Beethoven, Franz Schubert oder Arthur Schnitzler.

  • 2
    mag er mich oder nicht - und wenn ja, was mache ich weiter?
    Hilfreichste Antwort von amike Fragant

    Abwarten und sehen, wie er auf die nächste Begegnung reagiert. Vielleicht hat er dich vermisst. Dann als erstes klären ob er eine Freundin hat! ;)

  • 2
    Fragen zu Erdbeeren (Zucht - Haltung - allgemeines)
    Antwort von amike Fragant

    Hier werden alle deine Fragen beantwortet: http://www.bio-gaertner.de/pflanzen/Erdbeeren

  • 1
    Fragen an ProFamilia
    Antwort von amike Fragant

    Frag dort nach einer guten Hebamme, die dich in der Schwangerschaft betreuen kann.

  • 1
    Hilfe. Mein Freund hat bald Geburtstag was schenke ich ihm??
    Antwort von amike Fragant

    Du kannst auch ein Picknick organisieren oder eine Übernachtung im Heu und die Anreise erfolgt mit dem Traktor. Ein ländlicher Kurztrip sozusagen.

  • 4
    Nützliche Tipps für den Besuch des Oktoberfestes in München gesucht, wer kennt sich aus?
    Hilfreichste Antwort von amike Fragant

    Deine Schwester sollte nicht allein auf die Wies'n gehen, besonders nicht abends! Es gibt vieles zu sehen, mein Tipp ist Feldl's Teufelsrad: "Seit 1910 dient das Teufelsrad schon der Belustigung der Zuschauer. Denn bei diesem Geschicklichkeitstest geht es weniger darum, sich selbst zu beweisen, als vom "Rekommandeur" einmal richtig auf die Schippe genommen zu werden. Während man auf einem, sich immerzu drehenden Rad sitzt und versucht, nicht herunter zu fallen wird man von Werner Simmerl, der seit 1994 als "Rekommandeur" beim Teufelsrad arbeitet, mit Schaumstoffbällen beworfen und auf jede andere erdenkliche Weise zu Fall gebracht. Nebenbei handelt es sich auch noch um eines der günstigsten Fahrgeschäfte auf der Wiesn, denn für einmal Eintritt zahlen darf man sich stundenlang als Zuschauer im Zelt aufhalten und sich auf Kosten anderer amüsieren."

  • 3
    Steppjacke mit Riss im Ärmel ein Fall für den Müll?
    Antwort von amike Fragant
    Abgestimmt für: Einfach zunähen

    Klar, ist die Jacke zu schade für den Müll - wie wäre es mit einem schicken Aufschlag am Ärmel? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    Kommentar von Stefaniera Stefaniera Fragant

    Hallo amike, was heisst bitte einen Aufschlag am Ärmel machen. Bin noch nicht so bewandert.

    Kommentar von amike amike Fragant

    Ein Aufschlag kann ein Stück Stoff in einer anderen Farbe sein, roter Samt vielleicht, um die 10 cm breit oder ein Brokatstoff oder, auch moderner, du kannst ein Stück Fell als Besatz verwenden.

  • 2
    blogger werden; rat um gut (genug) zu sein? :)
    Antwort von amike Fragant

    Schreib einmal ein paar Texte und lasse sie von jemandem gegenlesen. Entweder von der besten Freundin, oder vielleicht von der Deutschlehrerin. Ich würde an deiner Stelle nichts veröffentlichen, bevor ich nicht ein Urteil von einer anderen Person gehört habe ;) Richtig gut wirst du nur durch Übung - also schreib - viel!

    Kommentar von nosoyyo nosoyyo Fragant

    vielen dank!

    habe die seite kurz online geschlaten: was sagts du zum design? ist es übersichtlich genug?

  • 4
    Suche seriöses, liebevolles Altenheim für meine Großmutter im Großraum Flensburg (ländlich)
    Antwort von amike Fragant

    Weiss die Oma schon, was du vorhast? Warum darf sie sich das Pflegeheim nicht selbst aussuchen? Je weiter sie weg ist, desto schlechter und seltener könnt ihr sie besuchen. Habt ihr das schon bedacht? Warum stellt ihr keine Pflegerin für sie ein, dann kann sie in ihrer Wohnung bleiben.

  • 2
    Wie heißt dieses Text nochmal? (Deutsch, Theateraufführung)
    Antwort von amike Fragant

    Vielleicht fragst du besser deine Mitschüler ;) einer davon wird schon noch wissen, was im Deutschunterricht dran war..........

  • 8
    Suche gute Beispiele für traditionelle irische Musik, wer kennt sich aus und kann Songs empfehlen?
    Hilfreichste Antwort von amike Fragant

    The Pogues - The Rocky Road To Dublin

    Kommentar von BrainsRevenge BrainsRevenge Fragant

    Oder die Version von Waxies Dargle - mein persönlicher Favorit.

  • 3
    Discouter Shampoo oder vom Friseur?
    Antwort von amike Fragant

    Der Preis ist berechtigt. Die Shampoos vom Friseur sind wirklich sehr viel besser und hochwertiger. Wenn du dir gute Pflege leisen willst, dann kaufe dein Shampoo beim Friseur.

    Kommentar von Janlara Janlara Fragant
  • 3
    Kann ich verlangen das mein ex, der Kundschafter seine Sachen holt wenn ich die Miete zahle?
    Antwort von amike Fragant

    Du kannst die Katze auch verschenken oder einschläfern lassen. Es kommt aber auch darauf an, was die Kinder dazu sagen ;)

  • 2
    Schulpflicht Arbeiten
    Antwort von amike Fragant

    Zeitungen austragen darfst du so gut wie immer. Da gilt nur das Mindestalter von 15 Jahren und das wirst du wohl haben ;)

  • 2
    Schulefrage - BOS im ausland
    Antwort von amike Fragant

    Hast du dir schon überlegt, wie du das finanzieren willst? Wenn du in Österreich an eine BOS gehen willst, solltest du auch eine Wohnung dort haben? Wie willst du sie bezahlen? Das ist ein viel größeres Problem als deine Schulnoten ;)

    Kommentar von Orange1997G Orange1997G Fragant

    Hm, vielleicht mit einem nebenjob?

    Wohnungen sind nicht so teuer in österreich, außer eben in Wien :D ich mein ja dann eventuell in einem dorf oder kleinstadt wo das halt billiger ist.

    Außerdem vor der BOS muss man ja arbeiten, da spart sich einiges zusammen.

    Eine weitere möglichkeit wäre vielleicht in ein anderes bundesland wo es abendschulen gibt. Würde das auch egehn wenn man die FOS nicht geschafft hat?

    Denn soweit ich weiß gibts in bayern keine abendschulen :D

    Wurde zumindest immer gesagt.