Antworten von amike

  • kontakt abbrechen oder nochmal treffen und alles klären??
    Antwort von amike ·
    nochmal treffen

    Was spricht dagegen ihn noch einmal zu treffen? Warum könnt ihr nicht erst eine gute Freundschaft aufbauen und euch genauer kennen lernen? Es muss nicht immer sofort die große Liebe sein. Viele Gefühle kann man sich auch einbilden. Wenn ihr in einer Gegend wohnt und euch versteht, dann würde ich erst einmal Zeit miteinander verbringen. Dann seht ihr schon, ob etwas mehr daraus wird.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von nixwissendes ,

    ich würde mich ja gerne wieder mit ihm treffen aber sagt immer er kann nicht..

    habe ihn heute mittag gefragt ob er lust hat morgen was zu machen er so: morgen hab ich keine zeit sry

    ich: schade 

    und er hat darauf wieder mal nicht geschrieben :'(

  • Was kostet ein Pferd ca im Monat. Ohne Tierarzt und Stallmiete.
    Antwort von amike ·

    So kannst du das nicht rechnen ;) Wer soll denn wissen, was für Zubehör du kaufen willst. Wenn du Kraftfutter kaufst, wem kaufst du das ab, wie sind die Preise? Wie oft brauchst du einen Hufschmid - musst du die Anfahrt bezahlen - wo ist der Stall, der dich nichts kostet? Bei einer normalen Rechnung für die Kosten für ein Pferd ( Stall, Futter und Service) rechnet man mit 200,-- Euro pro Monat, wenn du gut verhandelst. Da geht der Hufschmid aber extra.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von MarenLuis ,

    Nein, eine Freundin von mir hat 2 Pferde und zahlt für beide angeblich nur 200€ im Monat.

  • wie sieht es beim mediengestalter aus?
    Antwort von amike ·

    Ich weiss nicht, ob du die richtige Vorstellung von diesem Beruf hast. Du weisst sicher, dass  eine dreijährige Schulausbildung oder ein Studium für diesen Beruf Vorraussetzung ist. Suche dir eine Akademie in deiner Nähe, die Mediengestalter ausbildet und informiere dich über die Kosten und die Aufnahmebedingungen. Danach hast du schon ein klareres Bild von diesem Beruf. Schau dir mal diese Seite hier an: http://www.mediadesign.de/

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von keineideekeinei ,

    hast du meine frage gelesen???

    ich hab doch gesagt das ich ein praktikum in einem betrieb machen möchte...

    was genau im beruf jetzt im gemacht wird hast du mir aber nicht gesagt...

    Kommentar von tonio47 ,

    letztendlich... diese Fragen was ein Mediengestalter in seinem job macht kannst Du googeln anstatt auf Antworten zu warten und schon beim Googeln wirst Du sehr schnell herausfinden das ein MG nicht das macht was Du Dir so vorstellst.

    Kommentar von keineideekeinei ,

    eben nicht... ich hab die berufsbezeichnung gelesen und es immernoch nicht kapiert...

    deshalb frag ich doch...

    Kommentar von tonio47 ,

    hier ein Auszuag was sie machen:

    Als Gestalterin oder Gestalter sind Sie für das Ausarbeiten und Entwickeln von Design-Ideen zuständig. Sie bauen Logos, gestalten Plakate und Flyer, designen Webseiten oder Banner, überlegen sich Marketing-Konzepte, Werbekampagnen, wählen Schriften aus, layouten Magazine, Bücher und Broschüren.

    Quelle:

    http://www.medienberuf-erlernen.de/Berufsbeschreibung-Gestaltung-und-Technik.567...

    Kommentar von keineideekeinei ,

    genau... also machen sie doch das was ich oben beschrieben habe!

    sie benutzen z.b. photoshop um bilder zu bearbeiten...

    und wenn nicht dann verstehe ich, wie gesagt, die berufsbezeichnung nicht!

    Kommentar von tonio47 ,

    die Bildbearbeitung ist ein Bruchteil dessen was ein MG im Alltag macht, Du hast glaube ich eine völlig andere Vorstellung davon was ein MG macht.

    Kommentar von keineideekeinei ,

    aber genau das steht doch da! bildbearbeitung!

    bauen logos, gestalten plakate und flyer, desighnen webseiten und banner....

    das ist alles bildbearbeitung...

    und meine frage war doch eben was die noch machen! das kapier ich eben nicht...

    man lernt c++ um websiten gestalten zu können, man überlegt sich marketingkonzepte

    was denn noch?

    Kommentar von tonio47 ,

    bauen logos, gestalten plakate und flyer, desighnen webseiten und banner....

    das ist alles bildbearbeitung...

    Quatsch!!!

    Aber vielleicht findest Du hier noch einen der Dir diese Begriffe deutlich aufschreibt, aber Du hast eh keine Lust zu Googeln!

    Bildbearbeitung sagt schon das Wort alleine!!!!

    gestalten

    Gestalten kommt von Gestaltung, wo also hat das was mit Bildbearbeitung zu tun???

    Kommentar von keineideekeinei ,

    wie gestaltet man ein bild denn ohne den computer zu benutzen???

    Kommentar von tonio47 ,

    diese Frage ist doch mal so richtig genial :-)))

    In welcher Klasse bist Du?????

  • Giro Konto gesperrt von Finanzamt
    Antwort von amike ·

    Du solltest dringend mit deiner Hausbank sprechen und dir genau erklären lassen, was auf deinem Konto im Moment vorgeht. Das Finanzamt kann nicht dein Girokonto sperren, wo kämen wir denn dahin? Das kann nur deine Bank, wenn sie es denn für nötig halten würde. Deine finanziellen Verpflichtungen musst du natürlich trotzdem erfüllen. Was denkst du, wer deinen laufenden Kredit sonst bezahlt? Also, sprich mit deinem Bankberater und lass dich umfassend aufklären.

  • Was bringt eine Demo...??!
    Antwort von amike ·

    In erster Linie geht es dabei um Meinungsfreiheit. Du hast die Freiheit, deine Meinung auch auf offener Strasse sagen zu können, sofern sie nicht rassistisch ist oder jemanden beleidigt. Das ist in vielen Ländern heute auf keinen Fall mehr möglich.  Du kannst öffentlich für dein Anliegen eintreten und demonstrieren, ohne dafür verhaftet, gefoltert und eingesperrt zu werden. Ob das dann auch den von dir gewünschten Effekt bringt, ist eine ganz andere Frage.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von ferocan12 ,

    Friedliche Demos bringen irgendwie nix .. Seit Jahren wird demonstriert für die palästinenser nix geschieht

    Kommentar von palsen ,

    Was sollte denn deiner Meinung nach geschehen?

    Kommentar von xXGammabuntaXx ,

    Das ist, finde ich, irrelevant. Wichtig ist, dass die Meinung der Bürger von der kapitalistischen Spitze belächelt wird. Die haben ihre Lobbyisten in der Politik und in den Medien. Was interessiert die, was ihnen kein Geld einbringt?

  • Clean Eating und Sport = Abnehmen?
    Antwort von amike ·

    Du bist auf einem guten Weg. Abnehmen wird für dich mit viel Sport sicher kein Problem sein. Versuche, täglich Sport zu treiben. Du solltest dir auf jeden Fall eine halbe Stunde, besser wäre noch eine Stunde Zeit für deinen täglichen Sport nehmen. Wenn du das eine Weile durchhältst, wirst du dich nicht nur daran gewöhnen, sondern dein Gewicht wird sinken und das wird auch so bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von LenaJe ,

    Vielen Dank. :)

  • Nike Air Max Thea weiß pink
    Antwort von amike ·

    Es ist oft schwer im Handel genau den Schuh zu finden, den man sucht, weil bestimmte Modelle sehr schnell ausverkauft sind. Dann gibt es oft noch die Möglichkeit auf einer Tauschbörse für Kleidung und Schuhe etwas zu finden, ab für die Suche nach der richtige Größe braucht man schon eine Menge Glück. Du kannst die aber bei NIKE ID deinen Schuh nach den eigenen Vorstellungen selbst gestalten. Das könnte noch eine gute Lösung sein, wie du zu deinem Traumschuh kommen kannst - versuche es doch einmal.

  • Glaubt ihr an sowas? ernst gemeinte Frage.
    Antwort von amike ·

    Natürlich - Wenn du fest daran glaubst das dir ein Glücksbringer helfen wird, dann klappt das auch. Vor allem bei Prüfungen - du bist ruhiger und erzielst bessere Ergebnisse.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von LaRosa ,

    Danke 

    Kommentar von SAMNANG ,

    Schaden kann es gar nicht so ein Münzchen einzuwerfen.......hat irgend wie was.....ich mache  es immer wieder gerne*   . Und schönerweis klappt das ja ab und an.....wie auch immer*

    Kommentar von LaRosa ,

    Wow..

  • Welcher rührteigkuchen passt zu schokolade?
    Antwort von amike ·

    Was passt am besten zu Schokolade?  Vanille? Also backe einen Vanillekuchen - zur Not geht auch Zitrone.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Chillsmal ,

    Meinst dus nicht umgekehrt? Weil zitrone ist viel besser als vanille

    Kommentar von amike ,

    Echt? Zitronenschokolade........ dann lieber noch Erdbeere

  • Weg von Berlin + neue Stadt zur Weiterbildung. Kann jemand Tipps geben?
    Antwort von amike ·

    Schon mal an ein freiwilliges soziales Jahr gedacht? Das geht sogar im Ausland. "Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) – bietet jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahren die Chance, etwas für sich und andere Menschen zu tun. Auch im Bundesfreiwilligendienst (BFD) können sich junge Menschen – ebenso wie ältere Generationen – für die Gesellschaft einsetzen und ihre Biografie bereichern." - http://pro-fsj.de/ -

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von BirtanemR ,

    Danke für die schnelle Antwort und sorry für die späte, das hört sich sehr gut an vielen Dank das ich jetzt davon was hören durfte :-D ich erkundige mich darüber mal LG