Schaltet beide mal eure Handys aus dann wieder an. Ist bei mir auch ab und zu so, das wenn mir jemand schreibt, ich die erst bekomme wenn ich es mal ausgeschaltet habe.

...zur Antwort

Vielleicht lernst du auch einfach falsch, probier es mal anders. Ich hab zur zeit Hormone in bio und wenn ich mir die texte anschaue und oft lese check ich auch nichts. Ich muss immer schritt für schritt mir so eine art plan machen, wo welches Hormon entsteht, wie/wo es im Körper reagiert. Such dir im internet oder sonst wo andere Lernmethoden. Du musst das Thema völlig verstehen und nicht nur auswendig lernen, sonst bringt dir das alles nichts. lg :)

...zur Antwort

wie wärs denn mal wenn du ihr die augen verbindest und sie soll sich dann ins bett legen und du sie untenherrum mal ein wenig beglückst wie z.b. lecken, finggern, oder was dir halt noch so einfält

...zur Antwort
Spanisch

also wenn du doch schon spaß an spanisch hast dann würde ich es auch wählen weil dann würde dir bestimmt auch das lernen uns so leichter fallen weil du es gerne machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.