Es tut mir wirklich leid!

Es gibt aber Leute im Untergrund also in den Abwasserkanälen die für die ensorgung verschollener Gegenstände zuständig ist

Das ist jetzt kein Scherz 

Es gibt wirklich so ein Fundbüro oder halt Platz wo diese Gegenstände die aus dem Abfluss gefischt werden aufbewahrt werden

Ich weiß halt nur nicht ob sie deine Uhr auch gefunden haben weil diese ja meistens klein ist.

aber du musst mal im Internet gucken ob es vielleicht eine Nummer gibt wo du anrufenkannst und nach der Uhr fragen kannst.

Hoffe könnte helfen :)

...zur Antwort

als ich von der Grundschule gehen musste habe ich meiner Lehrerin das Buch "Raum 213" geschenkt weil das unser Klassenraum war. 

du kannst vielleicht auch etwas suchen was auf euch zutrifft

:) hoffe könnte bisschen helfen

...zur Antwort

Ich glaube du kannst dich auch ein bisschen "lockerer" anziehen

Denn wenn deine Freundin dich mag sollte sie dich akzeptieren so wie du bist, und dich nicht nach deinen Klamotten beurteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.