Hey ich habe meine tage auch schon und mir ist es auch sehr peinlich.  Meine mutter sagt immer das ich binden und tampons mit in die schule nehmen soll das mache ich aber nie weil ich angst habe das die jungs das finden. also jetzt zu dir am besten ignorierst du es einfach und nach einiger zeit haben sie keine lust mehr dich zu nerfen,beleidigen etc. weil es dir egal ist

...zur Antwort

ich bin 15 und hatte meine letzte beziehung vor einem monat abgrebrochen. Ich war mit ihm 3 Jahre zusammen

Ich liebe es wenn er mich gegen eine Wand gedrückt hat beim küssen.
Wenn keine wand da war hat er mich geküsst und an die hüfte gefasst.

Nach dem wir 2 jahre zusammen waren und er mich geküsst hat hat er
seine hand immer auf meine Hüfte gelegt und ist immer wieter runter zu
meinem Po gegangen. Oder er fässte mir an die boobs. Ich liebe das
gefühl einfach. Wenn er mir an meinen Hintern gefasst hat hat er
manchmal so rum geknetet das war meiner meinung nach sehr schön aber
jedes Mädchen/Frau steht auf was anderes. Er hat auch meinen Hals runter
geküsst und wo wir 2 einhalb jahre zusammen waren ist er mit seiner
hand zu meiner hüfte dann zu meinem Arsch dann wieder zu meiner Hüfte
gegangen und dann zu meinem intim bereich aber nicht in die hose. Ich
fande das gefühl großartig aber geh es lieber nicht zu schnell an. Bei
mir hat er es erst gemacht nach dem wir tzwei jahre lang zusammen waren.
In meiner nächsten beziehung will ich es ein bisschen schneller
angehen.

...zur Antwort

an den blumentop doppelseitiges klebeband kleben katzen hassen es wenn was an ihnen klebt also gehen sie dann irgendwann nicht mehr dran oder du stellst di blumen aus deinem zimmer raus

...zur Antwort

extainchens oder wie man das schreibt oder beim frisör mal beraten lassen

...zur Antwort

antwort kommt vlt ein bisschen spät aber ich mach mir immer lieder playlisten nacht!

...zur Antwort

ich werde dich nicht auslachen ich stehe selber auf ihn. sehr sogar. Er ist süß und so weiter undwarscheinlich schreibt er nicht zurück weil er jeden tag abertausende nachrichten bekommt. Von Mädels. Ich finde ihn selber süß also wieso sollten wir dich auslachen und alle die es tun haben keinen geschmack weil er so süß ist.

...zur Antwort

es kann ja auch sein das dir das blut nach hinten in richtung po gelaufen ist. Das ist mir mal passiert ich habe zuhause auf meinem bett gelegen und war am laptop und dann bin ich aufgestanden und dann hatt die an meinem po geklebt, dann hab ich gemerkt das das blut ein bisschen nach hinten gelaufen ist und wenn das blut trocknet dann j´klebt das ja

...zur Antwort

mir geht es genauso aber ich bin ein mädchen und ich finde wir sollten uns nicht verändern für cool zu sein.Deine Freunde die dich so akzeptieren wie du bist finden dich cool. Ich bin 15 und habe durch meine Klasse angefangen zu rauchen um cool zu sein und ich sage dir es ist nicht schön auf eine party zu gehen bis nachts um 05:00 Uhr und zu trinken bis man sturz betrunken ist oder so. Sei du selbst wenn sie dich nicht akzeptieren dann ist das ihr problem. Ich habe es aber wenigstens geschafft aufzuhören mit dem rauchen und meine mutter wusste nichts davon sie weiß es immer noch nicht.  Ich sags dir mach so einen mist nicht es ist nicht sehr cool.

...zur Antwort

Es ist ganz normal in dem alter. Frag deine Mom einfach. Sie musste das auch irgendwann tun. Jeder wird das bestimmt mal machen vorallem die Frauen.

PS: Ich bin 15

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.