1. Ja kann man, einfach Körperteile mit der Axt abtrennen und aufs Feuer oder Fleisch Trocken Ständer packen
2. Nein bisher wurde ich eig immer angegriffen, Starving Cannibals sind aber weitaus aggressiver als die "Normalen"

3. Bisher leider nicht, sie können auch nicht entfernt werden, nur die Blueprints können gelöscht werden. Soll aber anscheinend laut diversen Foren noch eingebaut werden

...zur Antwort
Mit bester Freundin rumgemacht, trotz Freund

Hallo Community,

vorab erst mal die Vorgeschichte: Ich habe seit wenigen Monaten eine neue beste Freundin (16) und wir haben uns seitdem sehr sehr oft gesehen (ca. 2 mal pro Woche). Das Problem war schon seit Beginn, dass sie einen festen Freund hat. Anfangs wusste ich noch nicht wo unsere Freundschaft hinführt, jedoch kamen wir uns seit einem Monat immer näher (körperlilch), was ich zu der Zeit auch gut fand, da ich mehr als Freundschaft wollte. Wir haben schon einmal probiert uns nicht mehr zu sehen, auf Wunsch ihres Freundes doch das hat nicht lange geklappt.

Ich hatte die letzten paar Tage sturmfrei zuhause und ihr Freund ist diese Woche nicht im Land gewesen und sie haben sich davor noch arg gestritten und sie wollte eine Pause, die er abgelehnt hat. Wir sind dann am Dienstag im Club feiern gegangen und waren am Mittwoch einer Stadt shoppen. Am Abend lagen wir dann bei mir auf der Couch und haben uns Filme angeschaut und die ganze Zeit eng gekuschelt. Gestern waren wir dann Nachmittags am See baden und danach wieder auf der Couch. Ich hatte noch geplant mit meinen Kumpels an See zu fahren und danach bei mir zu grillen. Als wir dann auf der Couch saßen haben wir uns noch einen Film zu Ende geschaut und da ist es dann passiert. Sie hat mir die letzten paar Tage immer Anzeichen gegeben, dass sie mich küssen will, aber ich hab immer verweigert und hab wieder ein bisschen Abstand zu ihr genommen. Aber gestern hab ich sie dann doch geküsst. Zum Glück hat ein guter Freund von mir mich dann angerufen und hat es nochmal unterbrochen. Danach bin ich zu meinen Freunden an See gefahren und hab danach gegrillt und wir wollten noch nen Männerabend machen. Später am Abend hat sie mich angerufen, was ja ganz normal ist. Danach kam jedoch eine SMS, dass sie vor meiner Haustüre warte, obwohl ich ihr geschrieben hab, dass sie nicht kommen soll (auf eine nette Art versteht sich ;) ). Ich hab halt meinen Freunden halt dann Bescheid gesagt, dass sie vor der Haustüre steht und hab ihnen dann das Mädchen vorgestellt. Die Stimmung war dann leider nicht mehr wirklich gut, weswegen meine Freunde nach dem Film den wir geschaut haben schon gefahren sind.

Danach lag ich wieder alleine mit meiner Freundin auf der Couch und wir haben uns wieder einen Film geschaut und da wollte sie mich wieder küssen, was ich anfangs wieder abgelehnt habe, aber dann später doch gemacht habe. Daraufhin meinte sie, dass wir uns nicht mehr sehen dürfen und wir hatten beide nicht mehr sonderlich glückliche Laune. Anstatt jedoch sofort über das Problem zu reden haben wir dann weiter den Film geschaut und uns immerwieder geküsst. Um 3 ist sie dann wieder nach Hause gefahren und wir haben uns vorgenommen erst mal ne große Auszeit zu machen. Ich hab jetzt ein total schlechtes Gewissen wie sie ebenfalls.

Und um noch ne Frage zu stellen: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Soll ich mich nochmal mit ihr treffen, dass wir uns wenigstens noch ausreden können, oder sie in Ruhe lassen?

...zur Frage

ihrem freund gegenüber wärs fair, wenn ihr ihm alles erzaehlen würdet ( ich persönlich würds auch lieber wissen anstatt das meine freundin mir so etwas verheimlicht) ob dannach schluss ist oder nicht liegt nicht in deiner entscheidung.... sondern an den zwei aufjedenfall wars von beiden ne richtig schei** aktion was ihr euch geleistet habt da sie in einer beziehung ist... klar läuft nicht immer perfekt aber sowas macht man so oder so nicht

...zur Antwort

vlt eine garnele? habe zwar ein aquarium aber kenne mich mit garnelen leider nicht aus um genaues zusagen was garnelen brauchen/ wie viel platz... . schnecken würden gehen ;) grob kann man sagen pro fisch zentimeter ein liter wasser, falls sand etc drin ist zieht es natürlich das von dem gesamtfassungsvermögen ab. allerdings wär das becken für alle fische tierquälerei, da sie null platz haben um zu schwimmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.