das ist der dritte teil von wrong turn. nichts zu danken

...zur Antwort

Also, da du wahrscheinlich keine Lust auf dumme Anmachen hast, würde ich mich nicht zu auffallend anziehen. Sonst kämen Jungs noch auf die Idee dich dumm anzumachen. Zu dem Trinken: Bei Cocktails merkt man nicht wirklich, dass man Alkohol trinkt. Bei etwas wie Bier merkt man, dass man Alkohol trinkt. Also trink liber ein Mischbier oder zwei. Je nachdem wie gut du dich im Griff hast kannst du halt trinken.

Mit dem Türsteher wirst du kein Problem haben. Einfach das machen was er dir sagt und einen echten Personalausweis mitnehmen!!

...zur Antwort

Rotwein ist auch eklig! Trink mal lieber bier gibts in allen möglichen geschmacksrtichtungen und boockt mehr ;))))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.