12 Gläser sind in Ordnung. Mehr würde ich auch wirklich nur besorgen, wenn ihr mehr als 12 Gäste im Haus habt. Aber wie oft kommt das vor? Wie viel Besuch habt ihr so im Schnitt? Seit ihr eine Großfamilie? Das sind jezt Fragen, die man sich selbst stellen sollte ;)

...zur Antwort

Ob du es tust oder nicht, du wirst es spätestens dann tun, wenn das Produkt da ist und du es für dich reservierst. Übrigens, du machst dir glaube ich über Kleinigkeiten zu viele Gedanken. Lass es locker angehen ;)

...zur Antwort

Theoretisch ist das Quatsch. Da wo ich herkomme, kriegen die Kinder auch schon Milchkaffee vorgesetzt. Darum gehe ich einfach mal davon aus, dass es kulturelle Gründe hat, warum die Verkäuferin dir keinen Kaffee verkaufen wollte.

...zur Antwort

Am besten alles in ein PDF. Hast Du das auch mit der Firma vorher abgesprochen, ob die eine Bewerbung per Email akzeptieren werden???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.