Guck im Hintergrund auf ihre Bettwäsche, wenn es die deiner Freundin ist, sofort weg.... 

...zur Antwort

Du könntest ihnen ganz einfach erzählen, was ihr heue in der Schule gemacht habt oder mit ihnen über ein Thema reden das dich beschäftigt/fasziniert. 

Es kann unfassbar Spaß machen, nach dem Essen, am Tisch sitzen zu bleiben und sich über etwas zu unterhalten. Dadurch lernen die Eltern dich besser kennen und du sie. Es überrascht mich jedes mal aufs neue wenn ich mich mit meinen Eltern über verschiedene Themen unterhalte. Auch weil es so viele verschiedene Blickwinkel auf eine Angelegenheit gibt. Ist ist oft sehr entlastend.

Deine Eltern freuen sich bestimmt auch. :) 

LG

...zur Antwort
SO schnell wie möglich Zuhause ausziehen mit 17?

Hallo. Ich weiß, das hier ist nicht die Nummer gegen Kummer aber ich brauche schnell einen Rat denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin 17 Jahre jung und habe heute meinen erweiterten SekundarAbschluss 1 bekommen. Für das kommende Jahr habe ich mich für eine einjährige Berufsfachschule Sozialpädagogik eingetragen auf der BBS, ich möchte aber viel lieber mein Abi machen. Ich wohne in einem kleinen Dorf neben einer kleinen Stadt wo auch meine Schule ist. Ich lebe zu Hause mit meiner Mutter und ihrem "Freund". Mein kleiner Bruder wohnt aufgrund von Behinderung im Heim. Mein Problem ist, dass ich zu Hause ausziehen muss! Meine Mutter hasst mich und lässt mich das täglichen spüren, ihr "Freund" zwingt mich Dinge zu tun, für die ich noch zu jung bin.. Meine mum will das ich mit ihm.....Weil sie dafür Geld bekommt, sie bezieht Hartz IV und ist Insolvenz also würde alles Geld was ich erarbeiten würde, an den Staat gehen. Ich muss so schnell wie es geht hier weg,Ich will so weit wie möglich hier weg ziehen von dieser Frau weil sie mich nur verkauft, ich hab wirklich schon bestimmte Gedanken mit Bahnschienen gemacht. Jetzt kommen bestimmt Tipps wie geh zum Jugendamt. In die kleine Stadt neben der wir wohnen kann ich nicht, weil die mich nicht annehmen weil ich woanders gemeldet bin, da hab ich auch keine Möglichkeit hinzufahren weil ich kein Geld habe. Ich kann auch nicht bei Freunden erstmal unterkommen weil ich keine mehr habe. Ich habe alle mit meiner depressiven Phase so verschreckt, dass sich alle gegen mich gewendet haben, lästern jetzt über mich und so weiter... Ich brauche wirklich schnell einen Rat, ich kann nicht mehr

...zur Frage

Das ist echt ein riesen Problem..

Da du es ja nicht übers Herz bringst die Polizei wirklich zu rufen, könntest du ja mal versuchen ihr die Polizei an zu drohen. Es ist möglich, dass es sie so weit einschüchtert, dass sie es sein lässt. 

Es ist echt sehr gutmütig, dass du die Polizei aus dem Spiel hältst wegen deinem Bruder, aber es ist keine Lösung. Es hat auch keinen Zweck ,wenn dein Leben darunter leidet und es sind ja echt heftige Umstände, unter denen du gerade lebst.

Ich weiß ist ein Monat her und villeicht hast ja schon ne lösung gefunden, aber hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Die meisten Jungs haben kein problem damit. Im gegenteil er ist warscheinlich sogar froh dass er dich nich darum bitten muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.