Kommt auf den Job drauf an. Kannst Du denn am Probetag bereits produktiv sein, oder wird das eher ein zuschauen werden?

...zur Antwort

Eine Kaution ist dafür da wenn Du laufende Zahlungen nicht leistest. Ich gehe mal davon aus dass Du den verbrauchten Strom bereits jährlich gezahlt hast? Die letzte Zahlung kann ggf. mit der Kaution verrechnet werden bzw. Du erhälst die Kaution erst zurück wenn die fälligen Zahlungen alle erfolgt sind.

Ich würde mir hier mal genau aufschlüsseln lassen was hier über die Kaution abgerechnet werden soll.

...zur Antwort

Wenn es kein Original-Akku ist kann es sein dass die Kamera den Ladezustand falsch erkennt und dann auf einmal die Batteriespannung so zusammenbricht dass sie meldungslos abschaltet.

Weitere (und fast schon die häufigere Fehlerquelle) sind Probleme mit der Speicherkarte. Die sollte man auf jeden Fall mal in der Kamera formatieren (vorher Bilder sichern). Idealerweise auch mal eine andere Karte testen.

...zur Antwort

Ich nehme mal an der DVD kann man von außen keine groben Beschädigungen ansehen?

Was ist mit dem DVD-Player. Kann der andere DVDs korrekt abspielen (insb. die hinteren Kapitel)?

Funktioniert die DVD in einem anderen Player/Laptop mit passendem Laufwerk problemlos?

Evtl. hat Dein DVD-Player einen Schaden sodass dieser z.B. nicht mehr korrekt auf den 2. Layer umschalten kann. Hierdurch wären alle Inhalte "im hinteren Bereich" auf einmal nicht mehr erreichbar.

...zur Antwort

http://www.schule-verstehen.de/Stundenplan/Stundenplan_Designer.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.