Mein Ex Freund und ich konnen einfach nicht die Finger voneinander lassen?

Hallo erstmal sorry für denn langen Text.! 

Ich verstehe mein Ex-Freund einfach nicht mehr.? Wir haben uns vor 3 Jahren getrennt und haben uns geeinigt Freunde zu bleiben. Hatten lange kein Kontakt mehr durch seine damalige freundin. Dann wo ich ihn endlich vergessen habe hat er sich gemeldet, war erst total geschockt und mir so gedacht wieso.? Jetzt aufeinmal. Haben an dem Abend lange mit einander geschrieben. Dann haben wir uns getroffen und er hat meine Nähe wieder gesucht obwohl er eine Freundin hatte. Fand es total süß hat auch gesagt er meldet sich, hat sich dann ich gemeldet. Aber seitdem ist irgendwie alles komisch wir schreiben wieder jeden Tag sehen uns auch immer öfter und wir suchen immer wieder die Nähe. Er zu mir und ich zu ihm. Kuscheln miteinander , küssen auch ab und zu und dann fing es an das wir auch ein paar mal miteinander geschlafen haben. Seit dem weiß ich einfach nicht weiter spielt er nur mit mir oder hat er gefühle für mich. Hab ihn das letzte mal an unseren Datum drauf hingewiesen nur um zu gucken wie er reagiert und es war positiv. Ich weiß einfach nicht mehr weiter es macht mich kaputt die Ungewissheit. Hab ihn auch gefragt du kannst einfach nicht die Finger von mir lassen, von ihm kam nur "nein kann ich nicht"! Vorallem weil er mich sehen will am liebsten jeden Tag. Bitte vielleicht kann mir einer helfen, weil hab gefühle für ihn wieder aufgebaut und möchte nicht verletzt werden. Geschweige denn möchte nicht das mit mir gespielt wird und meinen Gefühlen.! 😢

...zur Frage

Er meint es eh nicht ernst!Beende die Sache

...zur Antwort

Macht gar nichts!

...zur Antwort

Mit viel Übung fällt es dir dann mit der Zeit auch immer leichter :)

...zur Antwort

Bin genau der selben Meinung das Teil 10 & 11 das ganze Ende verderben!Ich schaue auch immer nur bis Teil 8!Es sollte damals eigentlich schon eine Fortsetzung geben aber Rumoaldo (Kim Rossi Stuart) wollte nicht mehr spielen und so ist es nich möglich gewesen!Es wurde auch schon an eine Neuverfilmung gedacht...Aber diese Idee finde ich persönlich nicht schön!Weil man nie mehr solche Schauspieler finden würde die perfekt zu der Rolle passen!Die wahre Fantaghiró wird für mich immer Alessandra Martines bleiben & diese kann auch nicht durch jemand anderes ersetzt werden!

...zur Antwort

Also es kann entweder daran liegen das du dir da gestern durch die ganzen updates einen Virus mit runtergeladen hast...In diesem Falle müsstest du den Computer "reinigen" bzw "leeren" lassen.Oder dein Modell ist zu alt und deswegen spinnt es rum,es wäre also sinnvoll wenn du dir Windows 10 oder wenigstens Windows 9 herunterlädst!

Mfg alina0110

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.