THC, bzw dessen Abbauprodukte, sind nur im Urin bis zu einem Monat nachweisbar. Ein Urintest ist vor Gericht nicht aussagekräftig. Ein solcher wird von der Polizei nur genutzt, um den Verdacht auf Rauchmittel zu bestätigen und dient dann als Grund zunächst festgenommen zu werden.
Anschließend wird ein Bluttest gemacht, bei dem der THC Gehalt im Blut und somit auch der beeinflussende Faktor gemessen wird. (THC ist, abhängig von Menge & Häufigkeit, 7-12Std im Blut nachweisbar.) Sofern kein THC/Wirkstoff im Blut, besteht auch kein Einfluss auf den Organismus und somit auch keine Straftat. Rechtliche Konsequenzen fallen somit weg.

Jedoch kann es durchaus sein, dass die Polizei den Vorfall der Führerscheinstelle mitteilt, was bei einmaligem  Auftreten normalerweise keine Folgen nach sich zieht. Beim zweiten Mal gehen die Behörden dann aber von einem Regelkonsum aus und dir kann der Führerschein entzogen werden.

...zur Antwort

Sixpack und Adern.. Von mir aus. Dann hast du einfach einen sehr geringen Körperfettanteil.

Aber Brustmuskeln durch Fußball?😄
Und wieso stören dich die Adern? Die meisten arbeiten auf so etwas hin, sei froh wenn du es von Natur aus hast :D

...zur Antwort

Die Kalorien stehen meistens auf der Verpackung😄 ob sie gesund sind hängt von der Art der Verarbeitung ab. Sicherlich lang nicht so gesund wie frische Äpfel.

Du solltest darauf achten dass sie nicht gezuckert sind, solange der Zucker darin lediglich der Fruchtzucker vom Apfel selbst ist kannst du sie ohne Bedenken essen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.