Vampire wie in Filmen sicherlich nicht. :) Aber es gibt eine Fledermausart die Vampire genannt werden und die trinken sehr sehr selten von Menschen falls mal ihnen einer unterkommt dann gibt es noch die "Real Life Vampires" vielleicht solltest du über dieses thema ein wenig recherchieren um weiter zu kommen :)

...zur Antwort

Ein Name den ich für einen Wolf total coool finde ist Akay. Ich liebe diesen Namen echt!!!

Weitere Namen:

Maya, Thonder, Wolfsblut, Daichi, Light, Moon, Moondance, usw....

Man kann einen Wolf/Wölfin so viele Namen geben...

...zur Antwort
  1. aro wurde nicht von caius sondern von andro(ein anderer vampir, der schon lange tot ist) verwandelt

  2. marcus ist depri weil seine frau ermordet wurde

  3. aro hatte schon als mensch über " die wesen der nacht" bescheid gewusstund ist deshalb das oberhaupt der volturi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.