Wie alt ist denn dein Freund?
Er hat dich solang unterstützt und jetzt würde dieses eine Jahr auch nichts mehr ausmachen. Sag es ihm einfach offen und ehrlich :)

...zur Antwort

Sowas hatte mein Meerschweinchen damals auch...es hat sich rausgestellt, dass es eine Pilzerkrankung ist und die auf mich und meinen Bruder übertragen wurde und wir dann einen Hautausschlag erleiden mussten, die Meerschweinchen haben ein bestimmtes Desinfizierendes Mittel+ Salbe bekommen und dann War es weg...was bei mir uns meinem Bruder nicht so der Fall war.

...zur Antwort

Schädlich ist es nicht, da Öle pflegend wirken. Ich würde es mir einer Pipette auftragen, Augen schließen und die Wimpern damit 'einmassieren' und erstmal 10-20min so lassen und danach abtupfen oder abwaschen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.