Die Rufnummernportierung konnte ich nun in Mein Blau problemlos anstossen bekam auch am nächsten Tag schon den Porrierungstermin genannt. Er ist innerhalb einer Woche.

Bin auf jedenfall froh das jetzt doch alles geklappt hat den ich hatte zwischenzeitlich schon bedenken da ja in vielen Foren sich über Blau beschwert wird. Ich tippe das die einfach mit dem ganzen Simyo Implementieren noch so beschäftigt sind daß sich halt dadurch einiges verzögert. Man darf ja auch denk ich nicht vergessen das es ein Discount Anbieter ist und man da halt einfach keine Servicewunder erwarten darf.

Lg

...zur Antwort

Problem ist gelöst heute Morgen als ich das Handy anmachte war die Freischaltung erledigt und ich bekam eine Mobilfunknummer zugeteilt. Damit konnte ich dann die Registrierung auf Blau.de abschließen und mit dem erhaltenen Passwort mich dann auch Einloggen und dort dann auch noch die Rufnummernmitnahme beantragen ich hoffe das dies jetzt auch reibungslos funktioniert. Danke nochma an alle die auf meine Frage geantwortet haben. Ich schreibe nochmal wenn die Portierung geklappt hat. LG

...zur Antwort