hallo ich hatte einen wunschkaiserschnitt also alles geplant klar hat man wehen allerdings nachwehen, sprich wenn das kind da ist. Habe von mehreren müttern die den vergleich haben gehört das die nach wehen bei einem kaiserschnitt schlimmer sein sollen, habe leider nicht den vergleich. ich fande alles nicht so wild. der kaiserschnitt an sich war etwas unangenehm und die zeit danach weil die beine taub sind aber sonst .. :-) bei einem kaiserschnitt werden ja die nerven durchgeschnitten dadurch hat man nicht ganz so schlimme wund schmerzen wie bei einer andern op. jeder mensch geht anders mit schmerz um aber ich fande es wirklich nicht schlimm und ich bin wirklich sehr verpienst :-) man darf einen geplanten kaiserschnitt halt nicht mit einem notkaiserschnitt vergleichen, die kinder müssen schnell zur welt gebracht werden da die fruchtblase geplatz ist, sauerstoffmangen, nabelschnur um den hals etc. das ist ja bei einem geplanten kaiserschnitt nicht der fall. jeder nimmt sich viel zeit und versucht einem die angst zu nehmen. ich habe mich von anfang an allein um meine tochter gekümmert trotz kaiserschnitt und wurde nach 3 tagen aus dem krankenhaus entlassen. schwer heben darf man halt nicht aber sonst,.. viel glück ;-)

...zur Antwort

kennst du diese grundschulfreundin?! falls nicht frage doch mal ob du sie kennen lernen kannst, an seiner reaktion wirst du dann sehen ob da mehr läuft..

...zur Antwort

alle 2-3 tage den anzug wechseln und jeden tag ein frisches hemd

...zur Antwort
Pille muss Täglich eingenommen werden.

die pille muss jeden tag genommen werden, egal wie lange man sie schon nimmt!!! steht ja auch im beipackzettel und sollte normalerweiße auch der fraenarzt erklären bevor er die pille verschreibt. es gibt die mini pille die muss sogar genau auf die stunde jeden tag genommen werden. oder die normale wo man ein zeitfenster von ca. 6 stunden hat wo man sie ein nehmen muss. also da brach sich deine freundin nicht wundern wenn sie schwanger wird, soll sie doch mit kondom verhüten :-)

...zur Antwort

als eigenbemühungen zählen auch telefonate und persönlich vorbei gehen und kleiner tipp schreibe e-mail bewerbungen die kosten nichts. wenn es monatlich keine 10 stellenausschreibungen gibt musst du dich "blind" bewerben. nimm dir die gelben seiten zur hand und telefoniere halt ein paar firmen ab so kommst du auch auf deine monatlich 10 bewerbungen! lg

...zur Antwort

Auf jedenfall am Pc außer handschriftlich wird gefordert. mit tabellarischem lebenslauf, anschreiben, lichtbid(nicht auf den lebenslauf, auf eine extra seite) zeugnissen. hier ein link da wird genau erklärt wie man eine bewerbung schreiben soll http://www.bewerbungsdschungel.de/schriftlich.html lg

...zur Antwort

Ott ist cannabis und kann auch geraucht oder in Kuchen oder Kekse gemischt werden. Meist sagt man aber Pott

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.