Ich kann dir das Label Hirntod Records and Herz legen. Vor allem Blokkmonsta, Rako, Schwartz und Dr. Faustus höre ich sehr gerne. Des weiteren finde ich Ruffiction auch sehr gut. Das war auch die Gruppe, durch die ich zum Horrorcore gekommen bin
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Also ich selber habe oft das Problem, dass ich einfach alles nur falsch mache, obwohl ich alles richtig machen wollte... Dann geht es mir jedes Mal so, dass ich mich selbst nicht leiden kann... Aber das ist inzwischen schon fast Gewöhnung. Ich kenne es ned mehr anders, dass ich nur noch meine Fehler sehe und nichts mehr anderes...

...zur Antwort

Du willst sozusagen, das was du ned kriegen kannst... Das kommt des öfteren Mal vor. Das heißt damit bist du ned verrückt...

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem letztes Jahr im Sommer gehabt. Im Urlaub hat mein Handy gesponnen und es lag an einer defekten SD Karte. Mein Opa hat noch versucht die Daten zu retten aber alles war weg und es waren alle Fotos & Videos weg... :( Leider...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.