so ähnlich wie das was der vor mir schon geschrieben hast das man sich nicht gewegen darf allerdings ollte es nicht nur darum gehen die bälle abzufangen sondern selber wie beim frisbee ein eine zone zu kommen. nicht so groß wie ne endzone versteht sich aber irgendwo hin damit man punkte bekommt!

...zur Antwort

Ein Eyeshield oder auch einfach nur Visier bringt dir einsofern was da es zum einen schützt da man ja trotz des Facemasks immernoch reinfassen kann und dabei deine augen trifft/ treffen könnte!

Auserdem und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund kannst du mit einem Visier viel besser sehen ! Du wirst viel weniger geblendet auch schon beim klaren Visor das ja eh das einzig erlaubte in Deutschland ist !

Und der dritte Grund ist, dass es einfach nur geil ausschaut und dich wie n profi ausschauen lässt ;) , eben gerade weils überwiegend die guten Spieler benutzen; und die werden das schon wissen warum sie es verwenden !!!

...zur Antwort

Also die Farben sind im prinzip Hinweiße dir dir zu erkennengeben was für eine Art Route/Play das ist ! Rot ist doch eigentlich immer einer oder ? Das ist nämlich der "Intended Receiver" der die Route läuft...also der für den der Ball bestimmt ist ! Er ist also der auf den zu unbedingt bzw. am besten zuerst schauen sollst ob er frei ist, weil der Spielzug für ihn gedacht ist ! Gelb sind alle anderen in der Regel ! Und blau siehst du nur bei den Leuten die aus dem Backfield kommen also RB FB oder der H-back also ein TE das mal mit hinten steht ! Blau heißt, dass der Spieler erst schaut ob ein Blitz kommt und er jmd. blocken muss ! Kommt ein Blitz blockt er kommt keiner läuft er kurz danach auf seine Route !

Alle geklärt ? :)

...zur Antwort

jenkins oder nicht Jenkins ! Ja das klassische Nosetackle sollte groß sein aber es hängt davon ab ob du 3-4 oder 4-3 defensive system spielst und ob es überhaupt sicher ist das du für immer DT spielen wirst ! Oftmals ändert sich da noch einiges ! Am wichtigsten ist stärke als DT ! Du musst viel auf die Bank und ordentlich Gewichte stemmen ! Schau dir Jay Ratliff von den Cowboys and oder Albert Haynesworth von den Bucs ! ratliff ist mit ca. deiner größe eigentlich ein winzling auf seiner position aber trotzdem besser als haynesworth ! Es kommt auf die technik an dir die fetten O-liner aus dem weg zu räumen ! Stärke ist eine grundvoraussetzung ! wenn du dann noch technisch was drauf hast spielt es keine rolle das du nur 1.80 bist ! ;) Frage geklärt ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.