Adopt! Don't shop! im Tierheim gibt es unheimlich viele Hunde die ein schönes Zuhause verdient haben. Aber ein Hund ist eine große Verantwortung, vergiss das nicht. Und sie bleiben nicht immer kleine Welpen.

...zur Antwort

Hey Ani, ich konnte das Problem lösen. Mein Ticket stand bei den beendeten Abos. Du kannst dein Abo hinzufügen und nimmst als Abonummer die, die in der ersten Email gekommen ist. So ging es zumindest bei mir, ich hoffe bei dir auch!

...zur Antwort

Also ich mache derzeit auch ein FSJ und hatte ein ähnlichen Fall. Bei mir lief es so, dass ich mit meiner Anleiterin sprechen musste um den Urlaub zu verschieben, da es ja im Prinzip Pflichtseminare sind. Allerdings handelte es sich bei mir auch nur um einen Tag.

Eine Freundin von mir hat auch bereits eine Woche geplant, die auch auf das Seminar fiel. Sie ist zu unserer Organisation gegangen, die ihr mitteilte, dass sie ihren Urlaub nehmen kann und ihr die Seminartage dennoch angerechnet werden. Ich denke, da müsstest du einfach mal mit deiner Organisation reden und wenn die auch so cool ist wie meine, wird das denke ich kein Problem sein. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.