Also...
Kokain ist verboten, da es als extremer Suchtbringer gilt. Diese Droge wird im Betäubungsmittel Gesetz aufgegriffen und der Konsum sowie der Besitz ist somit strafbar.

Zigaretten, Alkohol gelten wie du erkannt hast auch zu den Drogen, sowie auch Kaffee, aber diese gelten als legal. Da alles in unserer Umwelt als Suchtmittel dienen kann.

Jedoch haben Wissenschaftler, Politiker und Mediziner(in den Fällen eher die Wissenschaftler und Mediziner) zusammen gesetzt und haben geforscht welche Drogen als 'schädlicher' gelten.

Im Durchschnitt gesehen sterben viel mehr Menschen am Kokain Gebrauch als Alkoholkonsum. Beim Alkohol ist der Entzug nur das heimtückische,aber nur unter speziellen Gegebenheiten.

Diese Wissenschaftler und Mediziner haben dies dann zusammen gefasst und so kam die Unterteilung in Legale und illegale Drogen.

Außerdem sollte man sagen, dass Kokain mit die teuerste Droge ist. Man sagt zu dieser auch:
"Kokain, die Droge der Schönen und Reichen"
Im besten Falle bleiben die Konsumenten reich doch zu 100% nicht schön.

...zur Antwort

Schreib ihm einfach was dir in den Sinn kommt um es spannend zu halten

...zur Antwort

Hallo :)

Am besten wäre es, wenn du mit deinen lehrern dadrüber redest. Vielleicht geben die dir ja die Chanche deine Note aufzubessern mit einem Referat oder einer Hausaufgabe.

Und das mit dem Wiederholen einer Stufe ist echt verwirrend. Man braucht einen trifftigen Grund um zu wiederholen, dass heißt das du niergend angenommen werden würdest mit dem Durchschnitt oder du wärst oft nicht in der Schule gewesen und hättest so sehr viel an Lehrstoff verpasst.

hoffe es konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo

Ich kenne dieses Gefühl ebenfalls, hatte es auch...

Ich habe dann immer drauf geachtet nicht dadran zu denken und mich immer abzulenken. Außerdem habe ich es gemieden in einem Spiegel hinter mir zu schauen. 

Bei mir hat es dann mit der Zeit aufgehört, weil sich mein Gehirn all das eingebildet hat. Doch wenn du es schaffst lange genug nicht dadran zu denken geht es eigentlich wieder

Liebe Grüße und ich hoffe das mein Vorschlag dir helfen kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.