wenn du es dir so wünscht, tu es einfach. muss ja nicht gleich ein langer kuss mit zunge sein, einfach ein kleiner abschiedskuss oder so, der dann mit der zeit länger wird. dann wird auch er mutiger.

...zur Antwort

solange dus nicht wiederholst isses doch okay. du bist jung und man sollte sich ausprobieren - es ist gut, dass es dir jetzt im nachhinein nicht schmeckt. deinen eltern würd ichs nicht erzählen, denn du willst es ja sowieso nicht mehr machen und das würde nur unnötigen stress geben. lass dich NICHT von anderen unterkriegen, nur weil sies auch machen. sowas ist behindert und scheiße. ich kenn das, war bei mir bis vor kurzem auch so. also dreh dich mit deiner freundin von den leuten weg und mach dein eigenes ding, yo. natürlich isses nich gut für n jungen körper - aber ne halbe schachtel wird dich schon ncih umbringen. du hast ja draus gelernt.

...zur Antwort

hat dich der piercer nicht aufgeklärt? - fragwürdig.. googel einfach mal "zungenpiercing essen rezepte", ich hab da ein paar sachen gefunden.

...zur Antwort

scheiß drauf was andere denken! alles gewöhnungssache :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.