Krass! Mir gehts genauso wie dir!
Ich leide ebenfalls an sozialer Phobie und kenne nur 1-2 Graffiti begeisterte Menschen, die ich jedoch nicht oft getroffen habe. Mir fehlt einfach der Mut sie anzuschreiben und nach einem Treffen zu fragen.

Ich bin also irgendwie "aus Zwang" Einzelgänger und hätte ziemlich gern ein paar Menschen mit den selben Interessen um mich.

Mir gefällt dein Style übrigens sehr!

...zur Antwort

Bitte niemals direkt sprayen ohne jemals Graffiti auf Papier gemalt zu haben

Wichtig beim Graffiti ist, dass du deinen eigenen Style hast und nicht kopierst. Bis du diesen findest und gut beherrschst, vergeht (wenn du dich wirklich rein hängst) ungefähr ein Jahr. Erst dann solltest du zur Dose greifen, ansonsten wirst du als Toy abgestempelt.

...zur Antwort

Cap weg, Dose umdrehen, ein schwarzer Ring fällt raus, Cap vorsichtig wieder drauf, ein paar Test-Sprüher und los gehts

...zur Antwort

Such dir deine Lieblingsbuchstaben aus, die gut zusammenpassen und die du gut beherrschst. 3-4 Buchstaben wären perfekt, ab 5 wird es schon kritisch, du willst ja so viel Zeit sparen wie möglich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.