Also Leute, ihr redet ja (nicht alle) darüber als wäre es ein tiefer Schicksalsschlag. Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich mich mal darüber informieren wollte. Ich, als Mann, der so etwas nicht hat, muss sagen, dass mir so etwas sowas von egal ist. Da find ich angeknabberte Nägel durchaus tragischer. Also ihr Mädels, macht euch nichts draus, denn die echte Männerwelt achtet auf Dinge wie Charakter und Ausstrahlung und nicht auf den Daumen. Ich finde sogar, dass man darüber lachen sollte! Gruß an alle Däumelinchen

...zur Antwort

Du solltest eigentlich selbst einschätzen können, ob du dich ihr anvertrauen kannst. Wir wissen ja nicht wie sie drauf ist. Dennoch ist eine Lehrerin bzw ein Lehrer immer eine Vertrauensperson und wenn du ihr sagst, dass deine Eltern nichts davon wissen sollen wird sie es ihnen sicher nicht sagen. Es hört sich zwar doof an aber im Internet gibt es auch einen Kummerkasten, da kannst du auch anrufen wenn du magst. Das ist anonym und dir wird geholfen, viel Glück!

...zur Antwort

Jap, die zweite Zahl zählt für die Länge und die erste für die Breite.

...zur Antwort

Wenns nicht so viel Schimmel war, sollte es nicht allzu schlimm sein. VIELLEICHT kriegst du etwas durchfall aber das wars auch schon, abgesehen vom bauchweh. Aber diesen bildest du dir auch eventuell nur ein, da du den schimmel gesehen hast. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.