Wie du selber schon geschrieben hast, ist das eine echte Assi-Bande um dich rum, oder?
Frage: Würdest du dich wohl in deren Haut fühlen? Ich nehme mal stark nein an..😂 Was tun Leute mit schwachem Selbstbewusstsein und Selbstzweifeln? Lästern, beleidigen und Fehlern an anderen suchen, um sich selbst besser zu fühlen.
Dagegen kannst du aber leider nichts tun, außer, jedes Mal wenn du sie triffst, froh darüber zu sein, dass du nicht so ein Leben führst wie sie.
Und: Wenn ich an deiner Stelle nächstes Mal mit ihr reden würde, würde ich sie doch glatt fragen, wieso sie eigentlich nie ein anderes Gesprächsthema als das Ablästern über andere Leute hat. Vielleicht bewirkts ja was😄

...zur Antwort

Kommt, glaube ich, auch aufs Geschäft an... Ich bin nicht so sehr erfahren, aber ich kann jetzt nur mal meinen, dass du bei Firmen vielleicht eher eine Bewerbung schreiben solltest, als jetzt z.B in einem Drogeriemarkt...
Ich kenne eine, die ist beim Müller einfach zur Kasse gegangen und hat gefragt, ohne davor eine Bewerbung zu schreiben.

...zur Antwort

Hi,
ich an deiner Stelle würde mich erst mal vergewissern, dass er dich auch so mag, wie du ihn. Hast du denn schon viel Zeit mit ihm verbracht? Wenn ja, vielleicht konntest du da ja schon abschätzen, ob er auch Interesse an dir hat. Wenn nicht, könnte so n Geständnis nämlich ziemlich in die Hose gehen! :D

...zur Antwort

Geht mir oft genau so, manchmal mehr und manchmal weniger...

...zur Antwort

Wenn ich an Heimat denke, denke ich an Wärme, dieses Gefühl verstanden zu werden, sich selbst sein kann und sich völlig fallen lassen zu können. Heimat lässt Stress und Alltagsprobleme nebensächlich werden. Heimat ist aber nicht unbedingt ein Ort. Es ist etwas, wo man  sich wohl fühlt und aus ganzem Herzen und völlig ehrlich sagen kann "Hier fühle ich mich zu Hause, hier bin ich glücklich."
Das ist für mich Heimat.

...zur Antwort

Hast du enge Freundinnen? Dann schnapp dir die, rede mit ihnen drüber und die werden sicherlich nicht zulassen, dass sie dich belästigen, und im Notfall verteidige dich selber, sonst denken die, dass sie machen können was sie wollen (undzwar immer)! (Wenn überhaupt, denn meistens ist die Klappe bei pubertierenden Jungs größer als der Mut! ;))
Ansonsten dumme Sprüche einfach ignorieren (!!!) und teils auch abwertende Blicke zuwerfen (so hab ichs immer gemacht) sodass die checken, dass sie vollkommen lächerlich sind.
Glaub mir, ich kenne das zu gut und bin mittlerweile abgehärtet gegen solche hirntoten pubertierenden Jungs...
Viel Glück und Spaß und lass es dir wegen denen bitte nicht vermiesen! :)

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich daran, dass manche Jungs zu nett sind. Klar werden die dann in die Friendzone abgeschoben. Ich kann das nicht 100%ig begründen, aber ich als Frau kann nur sagen, dass ein wenig Desinteresse auf jeden Fall anziehender ist, als n Typ, der mir 24/7 schreibt.

...zur Antwort

Pack deine Konsole, Spiele usw in ein Karton, wickel ihn mit breitem Klebeband um und lass es am besten von jemandem verstecken oder mitnehmen (deiner Freundin zB)
So hast du die Dinge aus deinen Augen und kommst auch nicht in Versuchung :)

...zur Antwort

Mein ernstgemeinter Tipp ist, dass du, wenn er eine Freundin hat, dich gar nicht erst an ihn ran machen solltest. Wobei es ja sowieso schon sehr bedenklich ist, und ich nehme an seine Freundin macht sich auch Gedanken darüber, dass dein Ex ausgerechnet mit dir, also seiner Ex-Freundin in den Urlaub geht. Ohne dir jetzt Hoffnungen zu nehmen -abgesehen davon dass ich das ja nur aus deinen paar Zeilen aus beurteilen kann- aber wieso glaubst du, dass das einen Sinn haben wird? Denkst du, dass er auch noch Gefühle für dich hat? Weil dann sollte er nämlich dringendst mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen, bevor sie später erfährt, dass er sie betrogen hat. Fazit: Rede mit ihm darüber, ja sag ihm doch ruhig was du für ihn empfindest. Wieso nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.