eigentlich müsste das funktionieren ;) also anscheinend kennt ihr dann halt nur 2 personen gemeinsam ;)

...zur Antwort

also mein papa und meine mama sagen heute noch zu oma und opa, mama und papa. also ich glaub selbst wenn ich mal 40 bin, werd ich immernoch mama und papa sagen. aber ist doch eigentlich normal oder nicht? :D

...zur Antwort

ich würde mich für freundschaft entscheiden. weil eine wahre freundschaft für immer hält und eine beziehung schneller aus sein kann als man denkt. ich weiß nicht wie's in deinem fall ist, aber meiner meinung nach sollte freundschaft über der beziehung stehen. naja, viel glück! ;)

...zur Antwort
Ich 'hasse' meine Beste Freundin

Also. Ich weiß auch nicht aber in letzter Zeit hab ich bemerkt das meine beste Freundin einfach nur FALSCH ist. Das heißt sie lästert über jeden mit mir ab und wenn der jenige vor ihr steht tut sie so als ob sie ihn sozusagen 'lieben' (freundschaftlich gemeint) würde. Jaa und immer wenn Jungs oder 'beliebte' Mädchen mit ihr reden tut sie so als ob die so ein Aggrokind und cool wäre und was weiß ich. Natürlich hatten wir mal schöne Zeiten, aber jetzt?! Nein danke! Es kotzt mich wirklich an und wenn wir mal über irgendetwas diskutieren und ich dann Recht habe und sie es dann ganz genau weiß sagt sie einfach: hals maul oder es juckt mich nicht. HALLO?! Ich krieg manchmal solche Aggressionen wenn die auch nur ein Wort sagt!! Oder ich war mal in jemanden verliebt und der hat dann eine 'Grillparty' mit anderen Freunden organisiert. Er hat sie eingeladen sie aber sagt das er mich fragen sollte und sie nicht kommen will da ich ja sowieso eine neue 'beste Freundin' gefunden habe. & vor mir tat sie dann so als ob nichts wäre. & als wir dann gegangen sind haben wir uns nicht verabschiedet und dann hab ich mitbekommen das sie zu ihm gesagt hat: jaa sorry das ich dir nicht tschüss gesagt hab, aber die beiden wollten nicht :( BOOAHR wenn ich mich heute noch daran erinnere könnte ich die zusammenschlagen ehrlich! Oder wenn sie mal launisch (was heißt mal?! JEDEN TAG!!) ist lässt sie des an mir aus oder postet ihr ganzes Leben in FB, auch wenn des keinen schwein juckt! Die ist zu mir dann sowas von zickig! Ich glaube wirklich das ich sie hasse! Es gibt noch viel mehr was die alles schon gemacht hat, aber des reicht schon mal..&wenn ich mit ihr darüber reden würde.. Uff am nächsten Tag würde es die ganze Stadt wissen sie würde Gerüchte verbreiten und was weiß ich was, die ist zu allem fähig! Was sagt ihr dazu? :/

...zur Frage

so leute brauchen einfach nur aufmerksamkeit und sind meistens ziemlich unsicher..

aber an deiner stelle würde ich mich nicht so behandel lassen. Ich würd einfach mal versuchen mit ihr zu reden und wenn das alles nichts brint, würde ich vielleicht mal in betracht ziehen die freundschaft zu beenden, soweit diese überhaupt noch vorhanden ist. auch wenn sie dann gerüchte und so verbreitet..

naja viel glück!

...zur Antwort

macht eure eltern und vielleicht auch andere lehrer drauf aufmerksam ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.