Antworten von achsoistdas

  • Ich mag in keine Klinik mehr :-( bäääähhhh..
    Antwort von achsoistdas ·

    helf dir selbst... wenn du wieder fit bist dann leb dein leben einfach weiter,,, such dir ein hobby wo du dich bei entfalten kannst. was auch immer... sport ist die beste medizin und sport macht glücklich

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von zuckerwaffel,

    du hast recht :) fitnessstudio tut mir SEHR gut!

    Kommentar von zuckerwaffel,

    du hast recht :) fitnessstudio tut mir SEHR gut!

  • Ist wirklich niemand da der mich versteht ?
    Antwort von achsoistdas ·

    wenn du reich geboren wirst, hast du die sorgen die du schilderst schonmal nicht. Auch wenn Geld ein Zahlungsmittel ist, solltest Du bedenken, Du willst etwas also musst du auch etwas dafür geben. Beim Bäcker und frischen Lebensmitteln solltest du auch mal daran denken, das die Ware von Händen gemacht werden, damit du etwas zu Essen hast. Industrie und roboter ist etwas anderes, aber bei handgemachten dingen ist eine entlohnung mit Geld in der heutigen zeit , der einzige weg. Du kannst auch Waren Tauschen, aber das hat sich seit dem Mittelalter nicht mehr durchsetzen können. In Berlin oder Hamburg gibt es tauschbörsen.

    Geld wird nicht für immer sein, es werden andere Zeiten kommen wo Geld keine Rolle mehr spielt. Eine Große Katastrophe und alles steht still. Binnen weniger Tage können Nachschub von Gütern wie Lebensmitteln Wasser Textil Treibstoff nicht mehr gewährleistet werden. Spätestens dann. Wird Geld keinen Sinn mehr machen, weil man kann dann ja auch nicht mehr arbeiten gehen und wie soll man dann Geld verdienen? Das Geht alles dann nicht mehr.

    Das ist nur ein Beispiel. Es gibt viele davon. Wenn du eine Arbeit findest die dich Glücklich macht, spielt es am Ende des Tages keine Rolle mehr , ob du hundert Euro verdient hast oder tausend,. ;-)

  • Motto zum 21 Geburtstag
    Antwort von achsoistdas ·

    ... We are Family... da gibts auch einen Tollen Song zu... Familienbande ... wenn es um den Zusammenhalt einer Familie geht, sollte das Motto keine so große Gewichtung bekommen... Lieber den Inhalt des Tages schön und wertvoll gestalten... Das ist mehr Wert als ein Motto

  • Geschenk für den 50er?!
    Antwort von achsoistdas ·

    Er hat 50 Wünsche Frei... Rasen Mähen, kochen, Auto waschen... sei 50 mal sein Sklave... Da wird er 50 mal spaß dran haben... Bedenke wieviel er für dich getan bist du groß geworden bist ! ! !

  • 60 Geburtstag des Vaters
    Antwort von achsoistdas ·

    schenk ihm ein Tablet in 10 Zoll (Samsung Tab 3 10 Zoll als warehousedeal von Amazon für 230 Euro) und immer wenn du bei ihm bist, bringst du ihm ein bisschen mehr bei... Die Dinger sind toll und fast selbsterklärend, alleine die tatsache, das man so alle Tageszeitungen durchforsten kann hat einen Mehrwert der nicht zu vergleichen ist. Aber auch kleine Spiele wie Kniffel oder Mau Mau lassen sich super darauf spielen. Mit 60 ist man nicht zu alt um sowas zu lernen. Ach ja und 30 tage gibt es ja ein Rückgaberecht, wenn er sich nicht mit anfreunden kann. Dann geht es halt zurück. Wenn man so ein gutes Tablet erstmal in Händen hält kommt die Faszination von selbst.

    Viel Spaß

    I

  • Dankesbrief an meinen Vater:-)
    Antwort von achsoistdas ·

    das ist etwas so persönliches... da würde ich keine fremden gedanken für nehmen... Setz dich hin und überlege dir wofür du ihm alles danken möchtest, wenn Du das weisst schreib einfach drauf los... und wenn die vorab version schlecht ist, dann kannst du sie ja nochmal Neu verfassen... keine fremde Hilfe, schön selber machen...

  • Geburtstag von meiner kleinen Schwester
    Antwort von achsoistdas ·

    8 Geschenke... 8 Kerzen ... 8 Schoko Bons... 8 Schokoküsse... von allem acht geben... 8 Euro ... 8 duplos... 8 Kinderriegel... 8 Erdbeeren... 8 Mini tüten Haribo... 8 Haarbänder ... 8 Hörspiele ... 8 Lieblingslieder auf eine Cd Brennen... 8 kurze Spiele spielen die Altersgerecht sind, vielleicht ein Mix aus Raten - Basteln - Einen Aufsatz über die Zahl 8 verfassen... Was wurde geschichtlich alles mit der 8 in Verbindung gebracht... 8 Wünsche erfüllen... 8 mal das Lieblingsessen zubereiten... und ganz wichtig immer Fotos machen, damit man in der Zukunft etwas von der Vergangenheit festhalten kann...

    Viel Spaß