Deine Fische werden es überleben, fang einfach morgen mit dem normalen Tag- Nacht- Zyklus an.

...zur Antwort

Absaugen und mindestens 48 Stunden nicht benutzen, alle anderen Sachen (Klamotten, Decken etc.) so heiß wie möglich waschen und, wenn ihr habt, in den Trockner geben. Nicht waschbare Textilien möglichst luftdicht in Säcke verpacken und min 72 Stunden drin lassen. Einfrieren wirkt, glaube ich auch. Ganz wichtig: Geht zum Hautarzt und benutzt das Medikament, ich glaub, das ist ne Salbe oder Creme, überall (!!!) am ganzen Körper. Keine Stelle auslassen. Wichtig sind die Stellen, an denen Haut-Haut Kontakt besteht (Achseln, Schambereich, Po, Bauchfalte, zwischen den Fingern) und lasst euch regelmäßig checken. Behandlung nicht zu früh abbrechen und Menschenansammlungen unbedingt meiden. Keine Schule, kein Kita, kein Bus oder Bahn. Hautkontakt mit anderen Vermeiden!

...zur Antwort

Auf Briefen an unsere Kinder steht meist sowas wie "An den Erziehungsberechtigten von...", wenn der Brief explizit an den Schüler geht, würde ich auch nur seinen Namen in den Briefkopf schreiben. An den Vater adressiert mit einer Zustellungsanweisung (https://de.wikipedia.org/wiki/Zustellanweisung) an das Kind wär auch eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Darüber gibt es einen guten Dokumentarfilm: "Das Leben des Brian". Er hat stets behauptet, nicht der Messias zu sein, aber die Leute folgten ihm einfach so nachdem er Wacholderbeeren an einem Wacholderbeerenbusch gewundert hat und einem sprachlosen Eremiten die Fähigkeit der Sprache zurück gab. Er einte auch die Volksfront von Judäa mit der Judäischen Volksfront, wurde dann aber von Pontius Pilatus (der sich später übrigens mit einem Pilatusstudio selbstständig machte) und seinem Freund Chwanchus Longus zum Tode verurteilt, nachdem er "Menschen genannt Römer gehen das Haus" an eine Wand schmierte. Er starb aber keinesfalls mit gesenktem Haupt. Noch am Kreuz tat er sein letztes Wunder und schenkte der Welt die weisen Zeilen: Schaue immer auf die helle Seite des Lebens...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.