Möchte Sie meine Aufmerksamkeit gewinnen?

Hallo,

irgendwie bin ich im Moment etwas verwundert. Ich kann es auch selber nicht glauben, das ich Teil einer solchen Geschichte bin. Natürlcih geht es um ein Mädchen. Also aufgepasst.

Vor einem halben Jahr hat sich ein Mädchen in einem Seminar desöfteren neben mich gesetzt. Ist ja nicht unüblich. Aber schon damals ist sie mir duch ihren schönen Kleidungstil aufgefallen. Im April hatte ich dann mit ihr eine Klausur und wie es der Zufall oder eher das Schicksal so wollte, saßen wir unter 300 Menschen auch in der Klausur nebeneinander.

Hier kam dann der erste flüchtige Kontakt zustande. Sie hat mich nämlich völlig überraschend gefragt, ob meine Arme lang genug seien, um ihren heruntergefallenen Stift aufzuheben. Ich hab erstmal überrascht geschaut, aber gab ihr auf Nachfrage den Stift. Schon während der Prüfung habe ich mich ein wenig beobachtet gefühlt. Aber dann hatten wir alle erstmal Semesterferien.

Naja, es kam wie es kommen musste und wir haben nun einen gemeinsamen Spotkurs (Schicksal, ich glaube daran, nimmt mir nicht die Illusion).

Nun kommt der zweite Punkt, an dem ich ins grübeln gerate. Sie kam in diesem Sportkurs direkt zu mir und hat mich mit ihrem Arm an meinem berührt, sie hatte sich wie ein Kätzchen an mich herangepirscht. Das hatte ich nämlich schon aus der ferne wahrgenommen. Achtung. In der gleichen Sitzung habe ich mich gerade sitzend ausgeruht und dann stellt die sich einfach 30cm vor mich und präsentiert mir ihren Po. Sie hat einen echt schönen Hintern! Das war definitv Absicht. Aber sowas von.

Und wisst ihr, mir gefällt sie auch. Ist ein hübsches und nettes Mädchen. Letztens hab ich sie angeschaut (das mache ich öfters, auch länger) und genau in dem Moment hat sie weggeschaut(ein Miniindiz?). Wir haben auch so ein Begrüßungsspiel gespielt, bei dem wir uns bei jeder Person spielend vorstellen sollten und ich hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen. Ich bin so schüchtern. Meine Schüchternheit soll hier aber nicht das Thema sein, das bekomme ich schon hin. Ich denke die Neugier wird irgendwann so groß sein, dass ich schon hingehen werde.

Denkt ihr sie versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Meint ihr ich sollte sie ansprechen?

Heute trug sie einen Ring, der mich igendwie entmutigt hat, es zu tun. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten, aber ich kann die Interpretationen nicht verhindern.

Ich kann es fast nicht glauben, dass so ein Mädchen um meine Aufmerksamkeit buhlt, wenn sie es tatsächlich tut.

Danke schon mal

...zur Frage

Zu der Stelle wo du sie angeschaut hast und sie dann plötzlich weggeschaut hat:

Hätte sie dich zufällig angeguckt, dann wäre ihr das nicht peinlich gewesen und sie hätte gelächelt und dann weggeschaut. Aber sie hat ja direkt wegguckt, das spricht dafür das sie dich angeguckt/beobachtet hat. :)

Ihr habt schon Körperkontakt, das ist ein Zeichen dafür, dass sie dich auf jeden Fall nicht nicht mag. Ich denke, dass sie dich auch mag. Ihre Zeichen sind eindeutig.

Versuch einfach mal mit ihr in ein Gespräch zu kommen, du hast ja genug Möglichkeiten.

...zur Antwort
Stress mit meinem Freund! Bitte den ganzen Text lesen! ich weiß das der lang ist, aber nehmt uch zei

Ich bin 14 und habe seit 6 Monaten einen festen Freund. Wir sehen uns in der Schule, gehen leider nicht in eine Klasse und manchmal treffen wir uns auch nach der Schule oder am Wochenende, aber das geht nicht so oft, weil er sehr oft Fußballtraining hat und ich Ballett Training hab. Dazu kommt noch die Schule. Na ja. Bis heute hat das auch mit dem schreiben und so geklappt, also das wir regelmäßig schreiben. Aber seit ca. 10 Tagen schreiben wir nur noch richtig wenig. Ich schreib ihn dann an und er kommt online und geht wieder offline ohne mir zu antworten. Hab ich mir jetzt noch nicht so viel rausgemacht,weil er im Moment auch viel zu tun hat. Heute morgen wo wir mit seinem Freund zur schule gefahren sind, hat sein Freund sich dann über mich lustig geacht, weil ich Aldi Talk habe. Ich habe dann zum Spaß so getan also ob ich ihm mit dem Fahhrrad umfahre,worauf er ganz hoch geschreien hat. Wir haben dann gelacht,also mein Freund und ich und dann meinte sein Freund, bor du fährst voll asozl! Und mein Freund meinte dann halt genau du Asi, aber jetzt nicht aus Spaß sondern ernst. ich bin dann sauer alleine zur schule gefahren. Nach der Schule ging das Spiel mit dem schreiben dann weiter und nach ner Zeit hab ich ihm dann geschrieben: Hast du irgendwann noch Zeit zu schreiben? Er kam online und ging mal wieder ohne eine Antwort off. Darauf hin hab ich ihm geschrieben: Anscheinend nicht! Na ja, hab kein lust dich voll zu spam und vllt hast du irgendwann nochmal Zeit/Lust mit mir zu schreiben. Er hat darauf hin genatwortet: Versteh doch mal das ich nicht die ganze Zeit vorm Handy sitze und auf WhatsApp bin! ich hab darauf genatwortet: Versteh ich doch! Aber es ist echt sche*** wennich dir schreibe du on kommt und ohne eine Anwtort off gehst. Ich hab auch nicht immer Zeit, aber wenn du schaust wie viel wir früher geschrieben haben. Schreib mir dann irgendwann mal wenn du mal wieder Zeit hast mit mir zu schreiben. Und ich hätte dir den Text nicht geschrieben wenn du mich heute morgen nicht beleidigt hättest. Daraufhin kam er on und natülich ohne eine Antwort off.

Liegt es an mir. Bin ich zu anhänglich? Ich liebe ihn und er eigentlich auch, weil er mich hALT immer oh anächelt und so, aber heute... ich weiß echt nicht mehr weiter. Soll ich ihm jetzt gar nicht mehr schreiben? oder ist unsere beziehung am Ar***? Dabke an alle die den Text zu Ende gelesen haben, aber ging nicht kürzer. Danke für Antworten, Girl2808

...zur Frage

Wenn man jemanden wirklich mag bis hin zu liebt, dann nimmt man sich auch die Zeit zu antworten...

Ich würde ihm einfach auch nichts mehr schreiben oder wenn er mir schreibt erst nach mindestens 90 min antworten.

Ihr seht euch ja immer in der Schule, dann würde ich einfach mal sagen, dass du mit ihm reden willst (unzwar alleine). Wenn er direkt auf gekränkt macht, weil er denkt, dass du Schluss machst und dich nicht ausreden lässt, dann vergiss es mit ihm.

Wenn er aber mit dir redet, dann sag ihm, dass die Beziehung im Moment komisch ist. Du willst nicht Schluss machen, aber wenn es so weiter geht dann ... Du willst es noch mal versuchen (eurer Beziehung eine Chance geben)

Falls ich dir helfen konnte oder du noch eine Frage hast, melde dich- lg Abysm

...zur Antwort

ja ,die Produktion ist billiger

...zur Antwort

Vielleicht schämt er sich selber und will es nicht wahrhaben.(oder er hofft dich noch irgendwie überzeugen zu können)

...zur Antwort

Bei solchen Menschen ist das ein Dauerzustand und daher haben Worte ab einem gewissen Punkt in ihrem Leben einfach keine Bedeutung mehr.

Sie haben keinen Bock und keine Kraft mehr, um das Versprochene einzuhalten. Sie sehen in allem keinen Sinn mehr....

...zur Antwort

Ich würde seine Nachricht ignorieren oder ihm, sagen, dass du ihm durchaus zutraust, dass er die auch selbst schafft.

Ich wette, er weiß, dass du was für ihn empfindest und nutzt dich durch die Hausaufgabe einfach nur eiskalt aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.