Albaner nennen ihn niemals Allah Albaner sind zwar Muslime aber nicht besonders gläubig und religiös sie nennen ihn "Zot"

...zur Antwort

nein sie sind nicht verwandt aber haben ähnliche kulturen wie das orthodoxe christentum und sie sprechen russisch und waren mitglieder der udssr. aber sie können sich sehr gut leiden :D vom aussehen kannst du armenier von russen sehr deutlich unterscheiden: armenier sind ein orientalisches volk aus den kaukasus im nahen osten und sehen wie wie ihre nachbar aus (türken,kurden,iraner...) also halt sehr dunkel und russen überwiegend hell

...zur Antwort

das heißt TSCHETSCHENEN!!! und ja sie sind oft sehr aggresiv und gewaltbereit. und das ist kein vorurteil!! mein onkel kommt aus usbekistan und hat damals in der udssr (russland) gelebt und er erzählte mir dass die tschetschenen oft streit suchen und kämpfen wollen allerdings nie alleine sondern holen immer andere tschetschenen dazu...sehr feige allerdings sind viele muslimischen völker so gewaltbereit und feige und holen ihre cousins wie zum beispiel türken,kasachen,usbeken etc. aber tschetschenen sind ein level höher - aber das sind keine echten männer

...zur Antwort
Mich nerven Akzente,egal welche!

russischer akzent bei den männern ist nicht schlimm, soagr korrekt :D aber bei frauen ist das sehr nervig, vorallem wenn sie laut werden -.-

...zur Antwort

DIE FRAU MUSS BEIM BETEN IHRE HAARE VERSCHLEIERN!! damit sie ihren mann und sich selber nicht entehrt!! (1 Korinther,11) in orthodoxen kirchen wie zb in russland,griechenland oder syrien ist es pflicht in der kirche die haare zu verschleiern für die frauen. männer dürfen ihre haare nicht verschleiern beim beten aber frauen müssen es!! leider macht das heutzutage keiner in europa mehr ... :/

...zur Antwort

du bist dann eine russlandeutsche. vielleicht hast du auch russisches blut aber auch deutsches. und kasachen sind natürlich was ganz anderes als russen. da hast du recht :) die kann man nicht miteinander vergleichen, weil sie muslime sind und wie eine mischung aus arabern und chinesen aussehen. sie sind turkvölker mit mongolischen wurzeln aber du bist wahrscheinlich eine russlanddeustche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.