auf Youtube hat PocketHazel das Angebot analysiert..

da kannst du evtl. eine gute Rezension finden

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht ein paar Autorenempfehlungen: Mona Kasten, Colleen Hoover, Anna Todd, J. Lynn (ein Pseudonym von Jennyfer L. Armentrout) & Laura Kneidl lassen sich weiterempfehlen.

Teilweise schreiben sie auch noch Bücher in anderen Genres... Aber mit denen solltest du klarkommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Vielleicht im Antiquariat, Aussortier-Ständern der örtlichen Bücherei, die Bestellung im einer anderen Buchhandlung über einen Großbuchhändler?

Sonst bleibt dir wohl nur das Internet:/

Vielleicht kannst du dort auch auf Medimoos oder eBay gucken.

...zur Antwort

Du kannst die Bücher so lesen

  • Will-Reihe: weil ich Layken liebe, weil ich Will liebe,( weil wir uns lieben: dritten Teil weglassen(
  • Maybe Someday, Maybe not
  • Hope forever, Finding Cinderella
  • Love and confess
  • Nächstes Jahr am selben Tag
  • Zurück ins Leben geliebt
  • Nur ein einziges Mal
  • Too late

Ein Buch was sie in Kooperation mit Tarryn Fisher geschrieben hat: Never Never

...zur Antwort

Die von Singer habe ich und bin hochzufrieden würde dir die emfehlen und ich habe die schon lange. Gute verarbeitung und die garrantie stimmt auch.

...zur Antwort

stadt land tod das funktioniert so:#

stadt

mortmotiv

waffe       

todesursache

mörder    

opfer

das funktioniert wie stadt land fluss nur das man eine geschichte erzählen kann

LGabcdefghijlknm

...zur Antwort

Frag deine Reitlehrerin.Die weiß Rat (falls du eine hast!?)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.