Bin gerade in der Mitte der ersten und leider auch einzigen Staffel und muss sagen, dass die Serie mir bisher gefällt.

Brian, der Hauptcharakter, ist lustig (manchmal etwas zu überdreht) und man kann sehen, dass er manchmal selber nicht weiß wohin mit dem ganzen Wissen und der Energie, was ihn sehr sympathisch macht finde ich :D Außerdem finde ich es spannend mehr über die Vorgeschichte von ohne Limit zu erfahren und wie die beiden mit einander verbunden sind.

Es lohnt sich auf jeden fall die Serie mal an zu schauen, wem es nicht gefällt muss ja nicht weiter gucken^^

...zur Antwort

Dazu muss jeder selber wissen, ob man bereit dazu ist..

also ich hätte mir bis ca. 19 nicht zugetraut immer selber einkaufen zu gehen, zu putzen und alles was sonst noch anfällt... außerdem ist eine eigene Wohnung mit enormen Kosten verbunden.

Grundsätzlich jedoch gut möglich, wenn man die nötige Reife hat.

...zur Antwort

Bücher im Laden, weil Buchläden einfach schön und gemütlich sind und nicht durch das Internet pleite gehen sollten

Filme auch Laden, mag es alle durch zu schauen

Figuren (Funko^^) im Internet, wegen der Auswahl

Kleidung auch im Laden, wegen anprobieren

uns alles andere unnötige irgendwie im Internet :D und ja es ist meist sehr viel unnötiges

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.