Wenn du das Buch richtig gelesen hast , kommen dir im laufe der Geschichte doch sicherlich mehrere Fragen auf die noch nicht geklärt wurden. Findest du es blöd das das Buch so endet oder findest du es gut. Wenn ja warum, wenn nein warum nicht? Schreib auch einfach ein bisschen größer. Dann kommt die Seite von ganz alleine zusammen

...zur Antwort

Du musst auf Tools ,dann auf Cheats , dann auf List ,da steht irgendwo Action replay. da kopierst du den code rein und drückst auf Save. je nach dem welchen Code du hast aktivierst du ihn wie es bei den sogenannnten "freezer codes" dann steht

...zur Antwort

Nur mal nebenbei angemerkt...Ohrlöcher stechen tut nicht weh. Du reagierst da etwas über. Sowas ist doch nix schlimmes

...zur Antwort

07-Ghost . Der Anime ist einfach göttlich :)

...zur Antwort

S4 League , du musst nich wirklich selbst was machen, und du brauchst keine bestimmte Taktik und du kannst nur einen charakter haben P.S. du musst dir aber den Server merken auf dem du dich registriert hast

...zur Antwort

Das er rausgegangen ist könnte sein aber es besteht die möhlichkeit das noch was drine ist , am besten etwas einritzen(nicht zu doll) und etwas drücken um zu sehen ob noch was drinne ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.