Ingwer und Curry in die Augen und er bekommt die Hände nicht mehr von seinen Augen weg! Ganz einfache Taschenpsychologie

...zur Antwort

ehm, einfach mieten?

...zur Antwort
Würde gerne eine gute Freundin nach einem Date fragen,wie viel kann ich ihr beim ersten Date sagen und wie weit darf ich gehen und was sind gute Orte fürs Date?

Wir sind beide 16 Jahre alt.Wir kennen uns seit 6 Jahren.Früher konnten wir uns nicht gut leiden.Aber die letzten 3 Jahren hatten wir ein ganz normales Verhältnis zueinander.Aber seit 3 Monaten ist da mehr.Sie kam auf mich zu und wir wurden gute Freunde.Wir haben uns gut verstanden in der Schule und einige haben zu mir gesagt dass sie auf mich steht.Sie hat zwar kleine Anzeichen gemacht,ich habe es aber nicht geglaubt,obwohl ich in der Zeit auch schon Gefühle für sie hatte.Ich bin jetzt seit 2 Monaten in sie verliebt und keiner in der Schule hat davon mitbekommen.Sie umarmt mich jeden morgen und nachmittag,dass macht sie mit keinen anderen jeden Tag.Ich glaube auch,dass sie mich mag und gern hat.So jetzt sind die ersten 2 Wochen der Ferien um und ich bin aus dem Urlaub zurück,sie ist noch eine Woche weg.Sie hat dort,aber kein Internet,also kann ich nicht mit ihr schreiben.Wenn sie wieder da ist,würde ich gerne sie mal nach einem Date fragen.Es gibt da aber einige kleine Probleme.Das erste minimale Problem wäre, dass wir 20 KIlometer auseinander wohnen.Das andere wäre ich weiß nicht was wir zusammen unternehmen könnten.Die letzte Sache wäre noch.Ich würde jetzt gerne mal zum Abschluss kommen und ihr zeigen das ich mit ihr zusammenkommen möchte,deswegen würde ich beim Date schon gerne einige Anzeichen machen z.B. sagen dass ich sie sehr mag oder unauffälig den Körperkontakt suchen.Und wenn es gut gelaufen ist würde ich als deutliches Zeichen sie länger als gewöhnlich umarmen und sie anschließend auf die Stirn oder Wange küssen.Was meint ihr wäre,dass der richtige Weg oder was habt ihr noch für Ideen und bitte nennt mir Sachen,was ich mit ihr machen könnte.

MfG

...zur Frage

Du machst Probleme aus Dingen, die gar keine Probleme sind. Sei einfach spontan und fertig isses!

...zur Antwort

Die Bots haben ein T-Bildoder CT-Bild. Manchmal auch gar kein Bild

...zur Antwort

Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch an einem öffentlichen Platz trefft.

...zur Antwort

Das ist wirklich ekelhaft. Außerdem bist du in einer Beziehung, also wirst du so oder so als "schl..." da stehen.

...zur Antwort

6.45 Uhr aufstehen. 

Dann um 7.40 in der Schule sein. 

12.55 Uhr  aus der Schule kommen

um 13.05 PC an.

23.00 Uhr schlafen gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.