Ich glaube das einzige was Stenden wirklich kann ist Marketing- Studenten anlocken- am besten noch aus Deutschland. Ich glaub ihr System baut darauf, dass die Studenten während ihres Praktikums Leeuwarden verlassen sodass sie diese später mit E-Mails, nicht antworten und weiterem abwimmeln können wenn es um die Bachelor Arbeit geht. Auch ich habe 1.5 Jahre meines Lebens und Zeit damit verschwendet, meine Arbeit mehrfach umzuschreiben. Beim ersten Mal fehlten mir 0.2 Punkte zum bestehen und diese wurden mir beim zweiten mal nicht gewehrt obwohl die Arbeit deutlich besser war. Erst nachdem ich da hin gefahren bin und ernsthaften Druck gemacht habe, hatte sich langsam was getan. Meine Theorie ist das die Lehrer entweder enorm inkompetent sind weil sie nicht qualifiziert genug sind aber letztendlich glaube ich das ist eine Masche um die Studenten weiter hin zahlen zu lassen. Ich würde sagen eine ziemliche Ausbeuterei und lernen tut man im letzetndlich auch so gut wie nichts weil man sich alles selbst-beibringt. Bitte bitte tut mir den gefallen- nimmt diese Warnungen ernst! Als ich drüber nachgedacht hatte, stand auf Wikipedia ein Beitrag über die Stenden welchen ich leider nicht ernst genug genommen habe. Macht nicht den selben Fehler.