Wenn du ungesundes oder belastendes zu dir nimmst, wird dein Körper etwas schwächer, als wenn man gesundes isst. Ich denke man nimmt aufgrund des Immunsystems schon schneller ab, wenn man gesunder isst.

Aber die beste art abzunehmen ist das Sport machen, was sich mit gesunder Ernährung einfacher gestaltet :)

...zur Antwort

Mit Volljährigen darfst du beliebig lange draußen bleiben. Ohne Begleitung nur bis 22Uhr.

...zur Antwort

Ja, Konfirmanten haben Montags frei. Viel Spaß :) Ich weis nich ob es überall so ist aber in B-W ist es AUFJEDENFALL so, dass du frei hast...

...zur Antwort

Man kann denen gut Lebensmittel geben, das werden sie normal auch fressen. Bei Fischen sind halt eher sehr kleine Stücke hilfreich, da sie keine großen essen. Meine Fische z.B essen Salat. Zerreiße den Salat in kleine Stücke (je nach dem wie groß die Fische sind) und geb ihnen das. Es schadet ihnen nicht (wenn das essen nicht alt ist.) Bestelle sofort Fischfutter im Internet oder borge dir was von Freunden. 4 Wochen ohne Futter ist eig. schon Grenze!

...zur Antwort

Sofort zu drohen wäre nicht die beste Idee, da du ihn als "Aggro" bezeichnet hast. Rede erstmal mit deiner Mutter drüber auch wenn es dir vll. peinlich ist...

...zur Antwort

Es ist nicht "illegal". Aber die uncut Version wurde nicht grundlos aus Deutschland verbannt...

...zur Antwort

Ja, hat man. Und circa 2 Tage danach wird dein kompletter Steam-Account gelöscht wegen Betrug und du kannst deine Games nicht mehr zocken. Und es ist dazu noch illegal. Lass es lieber....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.