Oh mein Gott. Sei doch froh dass sie tot ist. Die frisst sowieso nur den Salat im Garten an.

...zur Antwort

Das passiert bei fas allen Jeans. Am besten du kaufst dir eine Jeggins (Eine Leggins die wie eine Jean aussieht). Ist super bequemund siet auch noch tolla aus. Und bekommt auch keine Kniebbeule.

...zur Antwort

Snape weiß dass der stab ihm nicht gehorcht. Nur Voldemort glaubt dass. Außerdem War der "Mord" den Snape an Dumbeldore begeht ja verabredet,weshalb der stab nicht auf snape übergegangen währe (weil er dumbeldore ja nicht besiegt hat). Wenn also ihr plan aufgegangen währe und draco nicht dazwischen gepfuscht hatte, hätte der Elderstab seine Macht wie geplant komplett verlohren.

...zur Antwort

Dein Busen ist nicht groß. 75 a ist sehr klein. es gehört einfach zur entwicklung dazu dass die Brust in der Pupertät zu wachsten beginnt. Bei amnchen fängt das früher an bei manchen später. Du solltest aber auf keinen Fall eienn zu kleinen BH verwenden. Das ist sehr schädlich. Wenn du ihn nicht mit einenm BH betonen willst kannst du unter der Kleidung ein sportliches Bustier anziehen.

...zur Antwort

Der efferkt der damit erziehlt werden soll ist dass wenn amn diesen Bh trägt die Brust kleiner erscheint. Desshalb tragen ihn eigentlich nur Frauen mit einer sehr großen Brust, die eigentlci kleinere Brüste habne wollten. Außerdem haben diese BHs einen extrem guten sitz , das heißt die da kann ncihts verrutschen. Darum sind sie für Sport auch sehr gut geeignet.

...zur Antwort

An BHs sollte man nicht sparen. Ich selbst habe auch sehr große Brüste und bin mit denen von Triumpf sehr zufrieden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.