Es ist doch schön Komplimente zu bekommen, vor allem wenn sie mal von jemanden kommen, den man nicht täglich oder regelmäßig sieht! Ich würde das auch genießen... Und ich würde es sogar meinem Freund ein wenig unter die Nase reiben, wenn er mir keine Komplimente mehr macht :-P

Allerdings glaube ich das man aufpassen muss das das ganze nicht in einen tieferen Flirt geht.... :-D aber sonst, genieße es :-D

...zur Antwort

Unbedingt die Wildtierhilfe oder die Tiernothilfe anrufen... Wenn der Rabe aus dem Nest gefallen ist, dann sind Katzen oder auch Hunde oder Wildtiere eine große Gefahr, da die kleinen Raben ja noch nicht fliegen können. Such mal nach einer Wildtierhilfe in deiner Nähe und ruf dort an, die sollen den Raben abholen

...zur Antwort

Schreib doch zurück das du erst morgen wieder Zeit hast und wann es denn morgen passen würde. Und ist mit Telefon-Interview wirklich nur das Telefon gemeint oder vielleicht doch Skype oder eine andere Videoübertragung? Das würde ich auch noch erfragen :-D

Ich hatte auch schon mal ein Interview am Telefon und war furchtbar aufgeregt. Es wurde aber genau die Fragen gestellt wie bei einem normalen Bewerbungsgespräch auch... Mach dir also nicht zu viel Panik :-)

Viel Glück!

...zur Antwort

einfach eine wund und heilsalbe drauf oder eine fettige creme... Ich verwende da immer Bepanthen, am Abend dick auftragen und über Nacht einziehen lassen

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen und das Auge anschauen lassen! Vorallem wenn es mit Schleim verklebt ist!

Wenn du Augentropfen zu Hause hast, die geeignet sein könnten, nimm sie mit zum Tierarzt und hole dir die Rückmeldung ob sie wirklich passen.

Natürlich eignen sich Medikamente, die für den Menschen sind, auch für Tiere, allerdings müssen es schon die richtigen sein :-)

...zur Antwort

Ich glaube er ist alt genug und kann das selbst entscheiden :-)

Finde ich unmöglich von deiner Schwiegermutter, sowas macht man einfach nicht. Ich verstehe da auch deinen Freund das er da nicht hin will wenn sie sowas aufführt....

Sicherlich wird die Situation dadurch nicht einfacher, allerdings merkt sie dann auch vielleicht, dass es so nicht funktioniert und das sie sich zusammenreißen sollte.

Ihr beiden müsst zusammenhalten, deine Schwiegermutter muss sich dann irgendwie einfügen.

...zur Antwort

Wenn du einen Balkon hast ist die Idee von Pauli1965 sehr gut. Komplett absichern, dann können sie da herumtollen.

Ansonsten würde ich sie in der Wohnung einfach gut beschäftigen. Bau ihnen doch mal Katzengras an, eventuell auf einer größeren Fläche, meine kleinen lieben das. Baldriankissen sind super um darauf herumzuschnüffeln. Einen großen Kratzbaum aufstellen und viel Spielzeug anbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.