Also ich hab leider nicht direkt den Plan, wie das bei der Ausbildung zum Notfallsanitäter so aussieht, aber ich erlerne auch einen medizinischen Beruf (Medizinisch technische Radiologieassistenz) und hab auch schon mit ein paar Notfallsanitätern gequatscht^^
Bei mir ist es zB so, dass wir nicht nur Biologie können müssen was man ja meist so glaubt am besten können zu müssen für Medizin...da spielt auch einiges an Physik und Chemie mit hinein weshalb ich denken würde, dass das auch für Notfallsanitäter gelten wird;)
Aber soweit ich weiß, lernt man ja alles in der Ausbildung...ist bei mir nicht anders...hauptsache du hast kein suuuuper schlechtes Zeugnis:D
Also ja..da muss man sich gar nicht so sehr drauf versteifen in den Fächern besonders gut zu sein, reicht auch Mittelmaß;)
Wenn du richtig Bock auf die Ausbildung hast, dann wirst du das was du da lernst sehr gerne lernen und es wird dir Spaß machen (auch wenn du in der Schule nicht besonders gut in einem der Fächer warst).
Kommt alles;)

...zur Antwort
Die Küchenuhr

Also wir hatten: Nachts schlafen die Ratten doch, das Brot und die Küchenuhr...also könnte ich mir vorstellen dass entweder das Brot oder die Küchenuhr dran kommt...sind denke ich mal auch die bekanntesten:)

...zur Antwort

Fred - weil er lustig ist, Ron wird mir zu schnell eifersüchtig:D

Harry - weil Draco Feige ist und sich immer in den Mittelpunkt spielen muss

Hermine - weil einfühlsam  und schlau (dann kann sie mir noch was beibringen;P) ist 

Molly - weil sie so eine liebevolle, nette Person ist^^

Luna - ...Bella ist mir einfach zu strange/gruselig...irgendwie verrückt...klar Luna auch irgendwo, aber sie hat ein gutes Herz

Lupin - ebenfalls super nett etc. , zu Tonks hat ich einfach nie so ne Verbindung...für mich war sie einfach nur da...hätte MICH PERSÖNLICH nicht gestört, wenn sie nicht da gewesen wäre

...zur Antwort

Wenn dir die Klasse nicht soooooo sehr am Herz liegt (also wenn du den Großteil nicht leiden kannst) sag's einfach den Leuten, die dir wichtig sind:)

Wenn sich das rumspricht und sich jemand dafür interessiert, dann wird er sich selbst zu Wort melden;) Ich persönlich, würde es nur meinen Freunden sagen, weil mir die anderen halt echt egal sind:D

LG:)

...zur Antwort

Tja...passiert ist passiert. 

Mein Rat an dich: Sag deinen Eltern bescheid. Ich weiß, dass ist echt hart...und klingt leichter als es ist:/ Es sind aber nunmal deine Eltern, die stehen immer zu dir, egal was ist;)

Punkt 2: Sei kein Arsch und lass deine (Ex)Freundin nicht alleine! Sie hat nämlich die Arschkarte gezogen! 

Es ist für euch beide nicht leicht, aber man kann nunmal nichts gegen machen, wenn ein Abtreibung nicht in Frage kommt...macht einfach das beste draus;) Sucht euch Hilfe bei euren Eltern:)

Und noch was, macht euch nicht gegenseitig für die Schwangerschaft verantwortlich! Da gehören immer 2 dazu;P Zudem bringen Vorwürfe in solch einer Situation niemanden weiter...wie heißt es doch so schön:"Gibt dir das Leben nur Zitronen, mach Limonade draus";)

Das wird schon;)

...zur Antwort

Meinst du eventuell das hier?:

http://starstable.bplaced.net/db/media/images/makeup/115201.png

Wenn nicht, schau da einfach mal nach;) da gibts so gut wie alles;)

http://starstable.bplaced.net/db/makeup.html

LG


...zur Antwort

Das Thema Gitarre ist RIESIG!

Ich selbst spiele Gitarre jetzt seit 4 Jahren und lern immer wieder was neues. Es kommt allerdings darauf an, wie du spielen möchtest und wie viel Zeit du für das Hobby in Anspruch nimmst und übst. 

Wenn du die Gitarre richtig beherrschen willst, und jeden Tag übst, könntest du vielleicht sogar nach 2-3 Jahren ziemlich gut sein. Willst du allerdings nur lieder nachspielen können, brauchst du häufig nur Akkorde/Barré-Akkorde. Wenn du die alle kannst, brauchst du vielleicht sogar nur ein Jahr. Wenn du wirklich nur für dich Lieder nachspielen möchtest, dann empfehle ich dir, maximal 2 Jahre Unterricht zu nehmen, der Rest ist Geldverschwendung.

Eine Freundin von mir spielt seit 8 Jahren nur Akkorde...und weiß noch nicht einmal was Barré-Akkorde sind:/ Ich empfehle dir zu lernen, wie die Gitarre funktioniert, so machst du viel mehr Eindruck und kannst spielen was du willst und vielleicht sogar eigene Songs komponieren;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.