Also ich persönlich muss sagen, dass ich keine allzu großen Unterschiede zwischen der EasyClean (die billigste aus der Sonicare-Reihe) und den teureren Modellen von der Reinigungswirkung ausmachen kann. Wobei das auch schwierig zu beurteilen ist, da ich mit meiner EasyClean, die ich im Moment nutze, echt schon sehr saubere Zähne erreiche. Ich würde nicht zwingend auf die Angabe "Entfernt X Mal mehr Plaque" achten, das dient mehr zu Werbezwecken. Wobei die Easy Clean Serie 3 auch bereits bis zu "6 Mal mehr Plaque" entfernen soll als eine Handzahnbürste.

Eine gute Zwischenlösung wäre ansonsten die Healthy White, die wie die Premiummodelle auch 62.000 Schwingungen pro Minute aufweist, nur ohne "Schnick Schnack". Würde dir grundsätzlich empfehlen, dir ein paar Hintergrundinfos einzuholen, wenn du noch unsicher bist. Ich habe mir zum Beispiel hier Rat geholt: http://xn--schallzahnbrste-test-zec.org/

Also meiner Meinung nach tuts die Easy Clean genauso, vor allem als Einsteigermodell ist sie aus meiner Sicht ideal ;)

...zur Antwort

Es ist denke ich auch gut möglich, dass diese Lebensmittel in einer großen Fabrik hergestellt werden, in der beispielsweise auch Milchprodukte produziert werden. Dann könnte es theoretisch vorkommen, dass sich Spuren von Milch in dem anderen Lebensmittel befinden, obwohl es eigentlich für die Produktion nicht gebraucht wird.

Um sich dann abzusichern, wird das Lebensmittel eben nur als vegetarisch gekennzeichnet. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.