So weit ich weiß, kannst du bei deiner Bestellung angeben, ob du bisschen extra zahlst und die es dir zusammenbauen, oder ob du die Einzelteile haben willst. Selbst Zusammenbauen ist aber überhaupt nicht schwer, da gibt es genug Hilfe (Anleitungen, Internet etc.), das kriegt eigentlich jeder hin ;)

...zur Antwort

Du kannst bei Steam dir zwar einige Uplay-Spiele kaufen, wie Assassins Creed, Far Cry oder Watchdogs, jedoch wirst du beim starten Uplay installieren müssen und dort nochmal den Key aktivieren müssen. Außerdem kannst du bei Steam Keys von gekauften Spielen aktivieren, wie zum Beispiel wenn du das Spiel noch richtig im Laden kaufst. So weit ich weiß, kannst du bei Uplay gekauft Spiele mit deren Key nicht bei Steam aktivieren.

Kurz zusammengefasst: - Kauf bei Steam = Du brauchst Uplay und musst es dort nochmal aktivieren - Kauf von Key = Du kannst es bei beiden aktivieren, benötigst aber auf jeden Fall die Aktivierung bei Uplay - Kauf bei Uplay = Du kannst es nur bei Uplay haben

...zur Antwort

Sie haben auf ihrer Website gepostet, dass sie das "the t.bone SC440 USB" verwenden, siehe hier: http://www.pietsmiet.de/fragen-und-antworten/75-welches-mikrofon-benutzt-ihr

Dies ist ein im Preis-Leistungsvergleich ziemlich gutes Mikro was sich besonders gut für Einsteiger nutzt. Wenn man etwas mehr haben will, dann nimmt man das nächste t.bone, das "the t.bone SC450 USB" oder die XLR-Variante. Wenn man nachbearbeiten will, empfiehlt sich das "the t.bone SC1100" durch seinen sehr neutralen Klang. Dann gibt es natürlich auch noch Rode, wo man dass "Rode NT1-a" erwähnen sollte, was jedoch natürlich auch einiges mehr kostet. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Aus Neid, wegen dem eigenen Verhalten, wegen der (zu) geringen Hygiene und Körperpflege, es gibt viele Gründe, die meistens immer unterschiedlich sind. Es wird nicht bei allen guten Schülern, die gemobbt/immer beleidigt und ausgegrenzt werden nur an den guten Noten liegen. In der Grundschule hatte ich gute Noten, war auch schon bisschen ein Außenseiter wurde aber trotzdem nicht gemobbt oder so etwas. Ich finde, dass meistens jemand sofort ein Mobbing-Opfer ist, wenn er einmal beleidigt wird. Natürlich gibt es richtiges Mobbing, aber einige kommen mit dem heutzutage alltäglichen (zumindest bei mir, meinen Freunden und meiner Klasse bzw. ich denke fast der gesamten Schule) Beleidigen nicht klar, und dann heißt es sofort, sie werden gemobbt. Ich will jetzt hier nicht Mobben definieren oder sagen es gibt kein Mobbing (Natürlich gibt es Mobbing, aber wie so oft in dieser Welt wird sehr schnell überreagiert) gibt, aber das ist halt meine Meinung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.