Bin dabei mich in einen Afghanen zu verlieben - Kann das klappen. Ich brauche euren Rat.

Hei meine Lieben, ich bin 16 und habe vor kurzem einen Jungen/Mann kennengelernt. Er ist Afghane. Ich Deutsche. Beim ersten Treffen hat er mich auch schon geküsst beim Abschied und als ich dann gehen wollte hat er mich wieder an ihn rangezogen und das ging halt ganz oft so. Bis ich mich dann mal durchgesetzt habe und wirklich gegangen bin. Beim zweiten Treffen sind wir was trinken gegangen und danach haben wir uns halt wieder geküsst. Es war früh um 2 und die ganze Straße war leer. Es war dunkel und nur die Straßenlichter waren an. Uns war total kalt aber es war wunderschön. Wir haben dann fast 2 Stunden rumgeknutscht. Kennengelernt habe ich ihn weil er mich und meine beste Freundin vor 2 Ausländern beschützt hat die uns belästigt haben. Und er uns sein Freund haben uns dann geholfen. Er kennt diese 2 halt weil die auch Flüchtlinge sind und ja. Aber er hat keinen guten Draht zu ihnen. Er will mich immer beschützten und egal wo ich hingehe kommt er mit. Wenn wir uns getroffen haben und ich dann nach Hause gehe kommt er bis vor mein Haus mit. Wenn ich ihn frage warum meint er er will das es mir gut geht und ich sicher nach Hause komme.. Als er mich und meine Freundin gefragt hat wie alt wir sind (nachdem er uns vor den 2 Jungs verteidigt hat) haben wir gesagt 16. Dann war er total erstaunt. Und als wir ihn gefragt haben wie alt er ist hat er erst überlegt und dann 19 gesagt. Es kam mir vor wie eine Lüge aber ich bin mir nicht sicher. Aber warum überlegt jemand so lange wenn er nach dem Alter gefragt wird. Außerdem hat er, nach dem 2 Treffen als wir längere Zeit rumgemacht haben gesagt das ich mich nun für ihn entschieden habe und das er jetzt mein Freund ist. Und das ich ihm gehöre. Ich hab nun ein Problem: Ich bin momentan dabei mich in ihn zu verlieben, wenn ich seine Bilder anseh krieg ich Herzklopfen und ich muss dauernd an ihn denken. Hab sogar schonmal von ihm geträumt. Er sieht wirklich umwerfend gut aus. Seine tiefbraunen Augen sind einfach wunderschön. Er geht in Fitnessstudio und hat einen hammer Körper. Er ist total humorvoll und will mich immer beschützten. Er küsst mich wie ein richtiger Mann und bei ihm fühl ich mich wie eine Frau. Ein total Unterschied zu meinem Ex. Andererseits habe ich im Hinterkopf das er vielleicht nur den Pass will, das es nicht klappt wegen unterschiedlichen Kulturen etc. Er ist manchmal aggressiv..vorallem wenn es um andere Jungs geht. Und er hat mir beim ersten Treffen 30 Euro und seine Silberkette geschenkt. Ich fand das komisch und habe es verneint aber er ist total aggressiv geworden weil ichs nicht annehmen wollte, hat meinen Geldbeutel genommen und es reingetan. Was sagt ihr dazu? Woran erkenne ich ob er mich wirklich liebt? Hat das eine Chance? Bitte helft mir. Ich bin am Verzweifeln und kann nicht schlafen. Ich bin dabei mich total in ihn zu verlieben aber habe Angst das es nicht das Richtige ist und das er mir am Ende mein Herz rausreist.. Was soll ich tun? Sorry das es so lang geworden ist.

...zur Frage

Bin selbst aus Afghanistan und ich würde dich auch aufhalten..also dass mit beschützen finde ich nicht so schlimm was einige als Besitz ergreifend ansehen... das mit aggressiv dir Geld und etwas zu geben ist so ein positiv aggressiv sein also kommt bei mir öfters vor...aber dass er sein Alter überlegt bedeutet bestimmt dass er lügt weil viele die nach Deutschland kommen das Alter nicht richtig angeben(kenne selber einpaar) UND dass er dich beim ersten treffen küsst..das geht nicht..du muss wissen dass da sicher nichts ernstes wird also ich mein dass ihr irgendwann schluss macht also meistens ist es so Weil Es einfach nicht geht..Es sind sehr wirklich sehr viele unterschiede zwischen euch..achte einfach auf dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.