2h/Tag arbeiten und dafür in 14 Tagen 750 Euro bekommen, macht in Summe 28h Arbeit für 750€, das entspricht einem Stundenlohn von 26,8€uro Netto.

Mir fällt nichts Legales ein, was du bei deinen Vorgaben machen könntest, um dermaßen viel zu verdienen.

Natürlich gibt es Berufe die weit höhere Stundensätze haben aber von denen scheinst du offensichtlich keinen zu haben.

...zur Antwort

Bei der Nierenspülung wird physiologische Kochsalzlösung (keine Ringerlösung) angehängt, so weit ich weiß. Tropf an den Arm und rein mit dem Zeug, die Nieren müssen die zusätzliche Flüssigkeit wieder ausscheiden und werden dadurch "gespült".

...zur Antwort
JA (Begründung hinzufügen)

Prinzipiell steigt die Lebensqualität, desto fitter man ist, da einem vieles leichter fällt. Beweglichkeit ist ein Faktor. Wenn es überall zieht und zwackt, weil man so verkürzt ist, kann man die Bewegung weniger genießen, als wenn es unbeschwert zur Sache geht. Gilt auch für den Sex. Ausgefallene Positionen sehe ich nicht als Kriterium.

...zur Antwort

ein paar mal ganz normal waschen, wirst eh am geruch merken obs geht oder nicht, ist mir auch schon ein paar mal passiert.

...zur Antwort

Aus 1 wird 2. Die DNA ist als Doppelstrang aus 4 verschiedenen Basen organisiert. Jede Base hat 1 Gegenüber, das passt. Bei der Replikation wird dieser Doppelstrang aufgetrennt und die jeweils passende Base dockt auf der anderen Seite wieder an. Stell es dir wie einen Reisverschluss vor, der aufgemacht wird und beide Seiten bekommen ein neues Gegenüber. Ist etwas ungenau aber dafür sehr einfach :)

...zur Antwort

was macht sie denn so "egoistisch"? was im speziellen ist so extrem?

...zur Antwort

wenn er dir die karte und die erlaubnis dafür gegeben hat kannst du damit bedenkenlos für ihn einkaufen gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.