Nein es ist kein großer Unterschied. Es ist so, dass Eau de Toilette nicht so lange hält wie Eau de Parfum. Ursprünglich wurde Eau de Toilette für den Sommer entwickelt, wenn der Duft nicht ganz so intensiv sein sollte. Eau de Toilette ist also etwas "milder" und "leichter".

...zur Antwort

Bandagierst du dich ? Wenn nicht ist das dringend zu empfehlen! Du musst beim Boxen umbedingt deine Hände schützen, indem du sie bandagierst. Manchmal ist es sogar hilfreich die Hände doppelt zu bandagieren, das schützt auf jedenfall.

...zur Antwort

Danke erstmal an eure tollen Antworten ! Könntet ihr mir vielleicht ein paar geeignete Frisuren sagen die für meine länge geeignet sind & wovon die Haare auch nicht kaputt gehen (am besten Steckfrisuren,..)

...zur Antwort

Kauf die ein Kleinpferd 1,60 oder so ist besser. Hinterher siehts einfach nurnoch doof aus, oder du könntest du schwer werden,..

...zur Antwort

Wenn du eine L-Prüfung gehst dann kannst du sagen du kannst reiten ;)

...zur Antwort

Ja es wird eigendlich viel kombiniert.. Bei uns machen wir Thai-Kick-Boxen.. Es gibt mehrere die soetwas anbieten, ansonsten ist Kick-Boxen auch gut.. Sicherlich können Frauen dies auch lernen, ich bin selbst bei uns in meiner Gruppe das einzigste Mädchen und das ist überhaubt kein Problem.

...zur Antwort

**Also du kannst dich aufjedenfall vorbereiten du solltest Ausdauer trainieren, da man sehr viel Ausdauertraining macht. Dann hat man auch Krafttraining Liegestützen,... Dehnbar solltest du auch ein bisschen sein und dich richtig ernähren. **

...zur Antwort

Aufkeinen Fall! Ich würde an deiner Stelle zum Boxen gehen. Es wird dich keine auslachen oder sonstiges. Das Training wird dir auch nicht zu lasch sein... viel Ausdauertraining,... Also bei uns haut das Training ganzschön rein. Mit der Verletzungsgefahr wird das auch garnicht so schlimm sein... Erstmal kommt ja Ausdauertraining, Technik, Dehnen, Sandsack,... Die werden dich nicht einfach so in den Ring stellen, die werden genau wissen ob du das kannst oder nicht, da würde ich mir keine Sorgen machen!

...zur Antwort

Training ohne Schoner ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.