naja, es gibt etwailige Internetseiten auf denen du via einem Test die Berufe ausgesucht werden die zu dir passen. Google das mal :)

Naja und du bist nicht in allem Schlecht. Denn JEDER Mensch hat etwas an sich das er kann. ICh denke einfach du hast deine Stärke ienfach nur noch nicht gefunden. Naja und ich dachte deine Noten wären im Durchschnitt. Wie kannst du denn dann sitzen bleiben??

Naja gemeldet habe ich mich damals in der Schule auch nicht und hatte deshalb auch "nur" ein abi von 2,1. Aber da stehe ich eh anders gegebüber.

Und auch wenn du sitzen bleibst, kannst du das Schuljahr gut nachholen. Die Sachen die du im Laufe des Jahres nicht gelernt hattest kannst du so wiederholen. Einmal hatte ich ein Zeigniss das bestand nur aus fünfen und ich bin sitzen geblieben und hatte nur zweien :) Also ich sehe sitzenbleiben eher als Chance. Auch wenn die Eltern davon erst nicht so begeistert sind.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Also ersens kannst du die Lebensmittelfarbe in fast jedem Laden kaufen. Aber wie wäre es wenn du vor deiner Mutter agumentierst, das du mal selbstständiger werden möchtest? Kannst ihr vorschlagen auch mit dir zusammen zu backen. Da kommt man sich nahe und es macht zusammen mehr Spaß. Wie gesagt du musst es ja auch halt lernen.

...zur Antwort

Nein, also meistens sind die löeute da richtig cool drauf die sind eigentlich epicht darauf ihr wissen so weit wie möglich zu verbrauchen du solltest dire da so nciht den kopf zerbrechen. die stheen da an ihren ständen und dann kannst hingehen dann erzählen die dir was und wenn es dich interessiert dann kommen automatisch fragen rauf und wenn nicht dann gehst du zum nächsten

...zur Antwort

Also eigentlich kannst du ganz glücklich über deine einstellung sein, da du kein Mitläufer bist und anscheinend auch deine eigene Meinung dazu vertritst.. naja .. und dagegen kannst du aber nun auch nichts machen. außer deiner einstellung treu bleiben.

...zur Antwort

Also. .. 1. Der esel nennt sich immer zuerst :-p 2. Du hast viele Gründe auf Fleisch zu verzichten. Aber dein sohn ist vier er kann es noch gar nicht entscheiden. Du darfst ihm auch keine Meinung aufzwingen. Vor allen haben kinder immer das Bedürfnis das zu essen was sie gerade brauchen. Dein kind hat noch kein verstand dafür warum du nicht wirkich Fleisch essen magst.

Aber es ist auch nicht richtig das die erzieherische so reagiert. Sie hätte es auch anders erklären können

...zur Antwort

Richtig. Wenn in der Berufsschule ferien sind hast du ganz normal in der arbeit zu sein. Und da deine schule in bayern ist gilt da dann auch deren ferien nichtndienin sachsen

...zur Antwort

Hmm.. Also: Wenn du stress in einer Beziehung hast weil du dich nicht meldest.. kein wunder. Du hast anscheinend nie verstanden worin es in einer Beziehung geht. Aber ohne mit ihr zu reden wirst du nix erfahren. Du kannst Glück haben und es bedeutet ihr nix oder sie will nur eine Affäre (nur das sich da auch die Gefühle schnell ändern können). Kann natürlich aber auch passieren das du sie verletzt. Du kannst natürlich diesem Konflikt versuchen aus dem Weg zu gehen indem du ihr aus dem weg gehst. Aber ob da gut geht ... Außerdem wird sie sich dann erst recht ausgenutzt fühlen. Das gleiche gilt wenn du dich nicht noch heute bei ihr meldest. Und wenn du es nicht machst bist du echt feige

...zur Antwort

Oh mein Gott. Von so ewas habe ich noch nie gehört. Sicher das es Maden waren oder so holzlarven. Die sehen aus wie Maden. Die können sich durch das Gebalk gefressen haben. http://ungezieferprodukte.de/media/Holzwurm.jpg

...zur Antwort

omg, der hat ja wohl nimmer alle tassen im schrank

wegen sowas sauer sein, als ob es keine anderen probleme gäbe... ich ärger meinen mann auch so.. und? er lacht und fertig ... dann ärgert er mich höchstens zurück..

...zur Antwort

Platzmangel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.