Bin mir nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach, dürfen nach Notenschluss keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Der Notenschluss würde ansonsten ja keinen Sinn ergeben, wenn jeder macht was er will.

...zur Antwort

Zurückhacken nicht, weil sonst machst du dich strafbar. Kannst dich höchstens mit dem Support von Instagram in Verbindung setzen und so versuchen den Account wieder zurück zu erhalten.

Sehr wahrscheinlich hat einfach jemand deine Daten gekannt. Würde künftig also sicherere Passwörter verwenden und diese Niemandem verraten.

...zur Antwort

Am besten einfach dein Passwort ändern und dies niemandem weitergeben. Ausserdem gibt es bei Google eine Zwei-Faktor-Authentifizierung - diese würde ich nutzen. So ist es sehr schwer, um unrechtsmässig in dein Konto zu gelangen.

...zur Antwort

Klar kannst du das. Der TOR Browser baut eine eigene Verbindung auf. Zwischen Firefox und dem TOR Browser gibt es also keine Verbindung, sodass jemand sehen würde, was du in Facebook machst.

...zur Antwort

Hierbei könnte es sich um Demenz handeln. Da sollte man also so rasch wie möglich einen Arzt aufsuchen und dies abklären.

...zur Antwort

Das lässt sich leider als Aussenstehender ziemlich schlecht beurteilen. Zudem ist ein solcher Text sehr schnell geschrieben, achte daher eher auf ihre Signale und Reaktionen, während ihr euch seht, dann wirst du womöglich herausfinden, welche Gefühle sie für dich empfindet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.