Für uns Jungs ist das nicht klein sondern mega süß wenn die Freundin zum Küssen auf den Zehenspitzen stehen muss. Meine Freundin ist auch 1.63m und wir verstehen uns super gut. Die kleinen sachen sind doch die größten im Leben :)

...zur Antwort

Ruf am besten so schnell wie möglich bei der Airline/Reisebüro an und lass dies ändern durchaus können dadurch nochmal bearbeitungsgebühren anfallen aber besser als einen neuen flug zu kaufen oder sogar mit einer anzeige zu rechnen wegen betrugs.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

Das kommt auf das Auto selber an: welche marke, welches modell wie viele schäden gehören repariert. Man kann den Preis nicht einfach so bestimmen ohne den Wagen vorher gesehen zu haben. Denke dir einen realistischen Preis aus aber auch gleichzeitig eine schmerzgrenze wo du sicher nicht drunter gehst vergiss aber nicht die mängel von deinem preis abzuziehen

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.