Mein Kaninchen Merlyn hat Braune augen und bei bestimmtem licht einfall wirkt das eine rot bei dem anderen auge wirkt es bläulich weil er dort schonmal eine verletzung hatte und dort nicht richtig sehen kann ! Aber ein Albino kann es nachträglich nicht werden !

...zur Antwort

Hallo hab seit iner woch meerschweinchen und die meeris selbst richen nach frischem heu , wenn man das gehege alle zwei tage reinigt dann nicht ganz so stark und mit der zeit gewöhnt man sich daran . Da meeris viel platz brauchen ist mein gehege 6qm groß für 2 meeris aber wenn sie größer sind bekommen sie auch auslauf in meinem zimmer viel dreck machen sie nicht hin und wieder muss man die ködel aufsammeln oder mal ne pipi pfütze im gehge wegmachen, da nich alles mit streu ausgelgt ist ! Aber ansonsten gehen sie in ihren käfig der den ganzentag offensteht damit sie in ihr gehege können :)

...zur Antwort

Sag du hast heute nacht gebrochen und du hast magenkrämpfe oder dir ist es schwindelig lass dir was einfallen! Viel glück

...zur Antwort

Warscheinlich hat Dr auch Kinder.Warum willst du ihn melden solange du dein Geld bekommst ist doch alles Okt.Es ist aber irgendwie doch seltsam das Dr nur bademode kauft vor allem zu dieser Jahreszeit.Aber eigentlich ist es ja privat was dieser Mann kauft und ist ja seine Sache! Ich würde ihn nicht melden vieleicht kauft Dr ja die Sachen nur für seine Kinder die vieleicht viel schwimmen gehen oder so !vieleicht betreibt Dr auch einen sacondhand laden!

...zur Antwort

Also verhunger können sie schon mal nicht aber bitter geb ihnen nie wieder so viel trockenfutter das ist schädlich,solange sie genug Wasser haben werden sie es überleben.ABER mach sowas nie wieder bevor man sich Tiere anschafft muss man jemanden fragen der im Notfall,bei Krankheit und Urlaub sich um die Tiere kümmert!

...zur Antwort

Ja er kann gefährlich werden . holt doch im baumarkt wenigstens so ein netzt das man im herbst über einen teich spannen kann damit die blätter nicht reinfallen,so ein netz kannst du einfach drüber spannen und mit kabelbindern oder so fest machen oder hol katzennetz das mit einem stahlfaden versterckt ist gibts auch im baumarkt oder im internet . Damit deine Kaninchen wenigstens ein bischen schutz haben bis ihr eine richtig abdekung habt . Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

mein Kaninchen packt 1flasche im Sommer und 1/2 pro. Tag im herbst/Winter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.