Wenn sie es lernen soll schnapp sie dir jedes Mal oder schubs sie runter, mit der Zeit merkt sie es. War bei unseren Katzen bis jetzt immer der Fall...

...zur Antwort

Naja, wenn wirklich nicht auf dich eingehen will hilft nur das Gespräch.

Sag ihr was du denkst...

Ja und wenn es ihr weiterhin egal ist, musst du wissen was wichtiger für dich ist. Sex, oder deine Freundin.

Ich weiß leider keine andere Lösung

...zur Antwort

Willst du das irgendwann deine 14 Jährige Tochter so in nem Heft zu sehen ist?

Ich denke Firmen sollten (dürfen auch nicht) kein geld mit leicht bekleideten Mädchen machen, oder?

Und du willst FSK weil man nackte Menschen sieht? und Dr. Sommer oder wie das hieß ab 18? Sei doch froh, dass es sowas für verwirrte und unwissende Teenies gibt

...zur Antwort

Hallo Neili,

ich halte es nicht für sinnvoll jetzt zu ihr zu gehen und ihr da irgendwelche Wörter an den Kopf werfen.

Ich würde es auf sich beruhen lassen, oder aber du sprichst mit deiner besten Freundin (dafür ist sie ja da ;) ) und fragst sie, wie sie deine Schulfreundin findet.

Und wenn ihr beste Freundinnen seid, wird euch doch niemand einfach so auseinander bringen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.