Das geht leider gar nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Wie alt bist du denn überhaupt? :o

Es gibt Plattformen wo du dir dein eigenes Buch gedruckt kaufen kannst, aber Verlage zu erreichen ist definitiv nicht so einfach. Dazu müsstest du mit Urheberrecht kämpfen, da dir Sims 4 nicht gehört, sondern EA.

Wenn du es einfacher machen möchtest, dann stell deine Geschichte doch auf Fanfiktion u.o. Wattpad. Dann kannst du auch erstmal so schauen, was Leute so von deiner Story finden, bevor du schon zu groß denkst. Aus diesen Plattformen sind so einige "erfolgreiche" Filme entstanden (After Passion, Fifty Shades Of Grey etc.).

Mfg

Yuuka

...zur Antwort

Also, bei einem Klavier hast du ja ein Pedal, welches bestimmte Töne "verlängert" oder ineinander verschwimmen lässt. Ich bin mir sicher, dass auf deinem E-Piano es auch Effekte gibt, womit du dies erzielen kannst. Das obengenannte trägt nämlich dazu bei, alles mehr Gefühlvoller erklingen zu lassen.

...zur Antwort

Hey,

erstmal: Du hast schon jetzt eine wunderschöne Figur und ich glaube die meisten hier würden mir zustimmen, dass du es absolut NICHT NÖTIG hättest ernsthaft abzunehmen! Gerade bei den Maßen entsprichst du dem normalen und nicht dem gezwungenem Bild der sozialen Medien. Sowie du jetzt bist, bist du auch so sehr schön.

Ich war selbst in der Psychiatrie und wünsche dir viel Kraft! Ich kann dir nur sagen, aus meinen eigenen Erfahrungen, dass man generell abnimmt, wegen dem psychischen Druck den man dort erlebt und auch weil man viel verarbeiten/nachdenken wird.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und denke nicht zu viel daran dünner zu werden, sondern generell gesund zu werden! Deine Gesundheit geht vor.

...zur Antwort

Hallo,

das wird wieder normal, du musst dich erst mal an die Spange gewöhnen und damit sind leider auch schmerzen verbunden. Wenn du isst, dann wirklich etwas super weiches oder suppe "trinken". Die ersten Tage sind da leider besonders schlimm. Das mit dem Speichel ist auch Gewöhnungssache. Gib dem eine Woche

mfg

Yuuka

...zur Antwort

Lass dich nicht davon verunsichern, du machst das alles richtig. Niemand hat es etwas anzugehen, wie deine Körpermaße sind oder was für Erfahrungen du gemacht hast im sexuellen Bereich!

Der Spruch das du prüde bist, dient nur dazu um dich zu verunsichern damit du doch etwas erzählst, was du absolut nicht musst. Also lass dich gar nicht erst verunsichern und bleib deiner Privatsphäre in dem falle Treu. Kerle die wirklich so drauf sind, sind meines Erachtens "notgeil" und haben keinen Respekt. Ich mag vielleicht etwas harsch klingen, aber es ist so.

Kontersprüche? Brauchst du nicht. Ignoranz sollte das Stichwort sein. Menschen, die so drauf sind, haben keine Reaktion verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.