nimm noch zusätzlich eine pflegespülung

...zur Antwort
Mädchen sagt zu allem ja, aber ergreift keine Initiative.

Hi!

Ich hatte vorgestern mein 4. Date mit einem süßen Mädchen, auf dem wir uns das erste Mal geküsst haben. Immer, wenn ich sie frage, ob wir uns dann und dann treffen sollen, sagt sie ja. Sie hat sich sogar mit mir getroffen, obwohl sie von Freunden zum Feiern eingeladen wurde, die sie sogar gefragt haben, bevor ich sie nach dem Treffen gefragt habe. Wir waren beim 4. Date auch bei ihr und haben etwas gekuschelt. Irgendwann meinte sie, ich sollte besser gehen, bevor ich noch bei ihr einschlafe... Wär auch fast beim Kuscheln mit ihr eingeschlafen :-D Und sie meinte beim Verabschieden: "Wir sehen uns!".

Aber irgendwie fühle ich mich total blöd, weil sie mich noch nie angerufen oder mir von sich aus ne SMS geschrieben hat. Sie antwortet immer nur und sagt zu. Beim letzten Date hab ich sie gefragt, warum sie mich nie anruft. Da meinte sie, dass ich doch viel zu tun habe. Ich habe wirklich viel zu tun und sie hat fast immer frei, aber will trotzdem von ihr angerufen werden!! Manchmal kommen in mir Gedanken hoch, dass sie vielleicht nicht nein sagen kann oder dass sie das alles nur aus Langeweile tut oder was auch immer...

Was mich dann jedoch beruhigt und was zeigt, dass sie dies nicht 100% aus Langeweile tut, ist, dass sie auch SEHR VIEL mit mir flirtet.

Als ich bei ihr war, hab ich ihr gesagt, dass ich es voll süß finde, wenn sie etwas bestimmtes macht. Dann hat sie das die ganze Zeit nur noch gemacht und ich hab sie deswegen dann immer wieder umarmt und mit ihr gekuschelt ;-)

Wenn ich sie nun heute zum nächsten Date fragen würde, hab ich echt Angst, dass ich sie nerve... Dass sie einfach nicht nein sagen kann und wir uns deshalb dann heute wieder sehen würden... Wenn sie keine Lust hat, soll sie nein sagen! Aber sie hat noch nie nein zu mir gesagt. Und diese Widersprüchlichkeit will ich lösen. Ich will sie ja nicht nerven. Auf der einen Seite sagt sie zu allem ja und auf der anderen Seite meldet sie sich nie von selbst aus. Dann frag ich mich, ob wir uns auseinander leben würden, wenn ich mich ab jetzt nie mehr bei ihr melden und so lange warten würde, bis sie sich von selbst aus melden würde...

Was meint ihr dazu? Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Vielleicht ist sie zu schüchtern, selbst die initiative zu ergreifen...

...zur Antwort

Lass sie lieber erstmal nicht raus, es könnte ein fremdkörper ins auge gelangt sein, oder sie hat sich am auge verletzt. wenn es morgen nicht besser ist würde ich zum tierarzt gehen.

...zur Antwort

also wir bestellen die auch bei amazon :)

...zur Antwort
  1. Das heißt Atheist^^
  2. Wenn du nicht an Gott glaubst, bist du schon einer^^^

Also das mit deinen Eltern ist schon krass aber ich glaube bevor du 14 bist, dürfen die dich zu dem glauben erziehen, den sie wollen. aber informiere dich da lieber noch mal...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.